Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Game gestern Abend beendet. Was zur Hölle war das?! :?
Das Ende ist mal mehr als mager... Find ich schade. Ansonsten hats mir schon sehr gut gefallen. :dhoch:

Genau, geniese die schöne Fantasywelt und seh es als Märchen das du nachspielst. Die nicht berauschende Hauptstory ist bei Fable2 wirklich Nebensache. Ich hab einfach die gesamte Atmo und die liebevoll designten Ortschaften genossen.

Muss es wenn ich es von nem Kumpel zurück habe mal wieder in die Box legen und mal sehen wieviel Gold ich mittlerweile auf dem Konto habe. :ugly:

Ja das ist echt krass mit diesem Vermieten. Hab sämtliche Markplatz-Läden gekauft, dann noch ein paar Häuser, Wohnwagen. Da kommen alle 5 Minuten knapp 380 Gold aufs Konto. Geiles Feature! Nur was bringen eigentlich Familien? IMO kosten die nur Kohle und Zeit ... oder werden die Kinder irgendwann mal erwachsen oder sowas?

Wie bekomme die Reinheit am besten runter ? Ich muß für ne Dämonentür die Reinheit runter haben.

ich habe die auf 30 oben und bekomme die einfach nicht runter.

Leute killen ändert nur was an der Moral.

Reicht auch an einem Stand aus. Wenn du allerdings vor hast, wieder rein zu werden, dann solltest es auf ein gewisses Gebiet beschränken, andernfalls könnte es recht nervig werden, alle Mieten wieder zu senken :D

So.. eben nochmal neu angefangen. Jetzt mal ne Frage. Ich bekomm ja auch Geld wenn ich garkein Fable spiele... wenn ich die Box jetzt vom Inet abklemme und die Uhr einfach 3 Jahre vorstell.... bin ich dann reich? :? :D
Ansonsten irgendein Tipp wie man schnell zu Geld kommt?

Erstaunlich - obwohl Fable2 viele enttäuscht hat, ist laut Forenstatistik der Fable2 Thread der Spielethread mit den meisten Postings. Knapp vor dem allgem. Fallout3 Thread und Dead Space. Fand ich gerade ziemlich interessant.

Das einzige, was mich an Fable 2 wirklich enttäuscht hat, war die dürftige Story des Spiels, ansonsten hat mich der Charme so sehr gebannt, dass mir sogar der nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad vollkommen egal war.

ICH

BIN

REICH!!!!

Der Exploit funzt und nun gehört mir ganz Albion! :D

An die Admins... Ich fordere den Titel: Albion Immobilien Mogul! :deal: :D

Zurück
Oben