Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Grad gelesen das Game hat nen online coop?? Durch das komplette Spiel von Anfang an?
Gamefront schrieb:Patch für Fable 2 ist fertig
20.10.08 - Lionhead gibt bekannt, dass der Online Co-Op Patch für Fable 2 fertig ist und püntklich zur Auslieferung Ende dieser Woche in Europa veröffentlict wird.
(Lionhead: 'Breaking News: Fable II Live Patch Done')
Für eine LE sieht die echt nur schlecht aus. Glaube das Cover ist eher ein Druckfehler *hust*TCRS schrieb:wie lame...![]()

Mandos schrieb:Bei dem Spiel ziehts mich überhaupt nicht auf Reviewseiten. Ich sitze einfach hier, träume von Albion und zähle die Stunden bis der nette Mann mit der gelben Kutsche mir ein Päckchen aus der Grotte zustellt.

Inclusive and often thought-provoking, this is a daring portrait of a game-world with all the failure cut out, and it's hard not to love a game that loves you so much in return. Fable II will charm you, thrill you, and leave you very, very happy.
bringt mich schon zum
funGus schrieb:Ist ne ganz normale Hülle mit'm Schuber drum. Wenn man den entfernt, zeigt sich aber eine total krasse Innovation: ein horizontales Cover!![]()
![]()

Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Bei dem Spiel ziehts mich überhaupt nicht auf Reviewseiten. Ich sitze einfach hier, träume von Albion und zähle die Stunden bis der nette Mann mit der gelben Kutsche mir ein Päckchen aus der Grotte zustellt.
Bei Euch kommen die noch mit der Kutsche?![]()
Mandos schrieb:Das Zitatbringt mich schon zum
![]()
Ich beneide jeden der nächste Woche Urlaub hat.
@Master: Muss mich doch in Stimmung bringen. Bin schon dabei Altdeutsch zu lernen um hier entsprechend zu posten.
Was bin ich hibbelig, wo es nur noch wenige Tage dauert bis ich Fable 2 in den DVD Schacht legen darf und mir dieses wunderschöne Intro ansehen und Albion betreten kann.

Der Meister im Urlaub in der heißesten Spielesaison des Jahres. Die innerliche Zerrissenheit mag ich mir nicht vorstellen. Auf der anderen Seite kommst du so wenigstens gut erholt und gestärkt für viele durchzockte Nächte zurück. 

Master-Dan schrieb:Ja, ja stochert nur rum in der offenen Wunde...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen