Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja und - ist ja auch so...
das ich gargoyles killen muss weiss man erst viel viel später in dem game (guck ja bei kiki ab und zu zu)...
nix destotrotz ist das ein schwules mädchengame...

Habs die Tage mal angefangen. Gefällt mir super gut. :dhoch:
Erinnert mich direkt an den ersten Teil... und zum Träumen einfach nur spitze. :popcorn:

MOTIVATIONSKRISE! ich hab einfach null bock das spiel weiterzuspielen und ich weiss net warum. ich war voll begeistert vom spiel, aber jetzt irgendwie... vielleicht liegt es daran, dass ich mein char nicht genug individualisieren kann. ich meine, es gibt kaum kleidung. warum gibt es in solchen spielen immer so wenig auswahl? eigentlich in allen RPGs. das letzte spiel, bei dem es noch eine einigermassen grosse auswahl gab, war morrowind afair.

vielleicht hab ich auch kein bock, weil ich vielleicht mit 3 frauen und 5 kindern alles geschafft habe, was ich schaffen wollte... :?:ugly:

Wollte irgendwann mal noch alle Gargoyles und Schlüssel suchen, aber irgendwie wird das wohl auch nichts mehr. Vielleicht an Ostern nochmal, wenn ich Gears und Dead Space auf dem härtesten SG durch gespielt hab, Fallout 3 einmal gut und einmal böse durch hab und zwischenzeitlich keine neuen Games gekauft hab. :lol:

okst666 schrieb:
keine sorge..ich hör auf damit, bevor ich mich noch mehr darüber aufrege...
Clippingfehler ohne ende...andaurnd dieses gelaber aus dem off...gerade während des kampfes auf einmal in einer kiste stecken geblieben...übles games...
Gibt es eigentlich ein Game was dir so richtig gut gefällt ?
Würde mich echt mal interessieren, muss ja ein absolut mega hammer Game sein. :grins:

Bei Mass Effect hat er geschwärmt, es sei wohl das beste gewesen, was er seit langem gespielt habe (zurecht).

Aber sonst mosert er echt immer nur rum :grins:

Mass Effect ist ja auch ein Top-Spiel, einzig und alleine die nicht ganz so ausgeprägte Interaktion mit den Gruppenmitgliedern, hat mir nicht so geschmeckt, da BioWare in früheren Titeln bereits bewiesen hat, dass sie vor allem jenes drauf haben.

Master-Dan schrieb:
Gundolfus schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Wo zur Hölle bleibt eigentlich Knothole Island?! Sollte der DLC nicht schon im Dezember kommen?! :klopf:
Ist glaube ich auf Ende Januar verschoben worden.

Vorher komme ich auch noch nicht dazu, endlich weiter zu spielen... :kaffee: :grins:

Ach , hast du dich auch in der Spieleflut verzettelt ?
Bis auf Fallout3 hab ich in der lezten zeit nix durchgespielt , hier liegt so viel rum was weiter gespielt werden müßte . Das artet ja bald zu Arbeit aus :ugly:

DaMeep schrieb:
Vorher komme ich auch noch nicht dazu, endlich weiter zu spielen... :kaffee: :grins:

Ach , hast du dich auch in der Spieleflut verzettelt ?
Bis auf Fallout3 hab ich in der lezten zeit nix durchgespielt , hier liegt so viel rum was weiter gespielt werden müßte . Das artet ja bald zu Arbeit aus :ugly:[/quote]

Nö, es geht noch! ;)

Ich hatte halt Fable für Fallout pausiert und dann hatte ich nach dem beenden von Fallout noch keinen Bock auf Albion und so kamen erstmal andere Kandidaten dran.

Zurück
Oben