Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das Spiel ja direkt am ersten Tag bei der Grotte vorbestellt. Was meint ihr, wann wir damit rechnen können, es aus dem Briefkasten zu holen?

Vielleicht schon am Mittwoch? Das wär echt goil...

mittwoch schon? ich würd nen mittleren herzkasper bekommen, wenn es schon am mittwoch da wäre.

verdammt.. ich brauch noch nen 2. controller für meine freundin. is der original am ratsamsten oder gibts da günstigere alternativen?

Eventer schrieb:
Grad gelesen das Game hat nen online coop?? Durch das komplette Spiel von Anfang an?

Soweit ich weiß schon. Habe jedenfalls noch nie das Gegenteil gelesen.

Hoffentlich kommt das Game schon Mittowch. Habe momentan nämich Krankenschein und hätte dann noch Zeit zum zocken. :D

ich habs bei game.co.uk bestellt, weil ich unbedingt die englisch synchro will. hoffe, die schicken das nicht zu spät ab, vielleicht hab ichs ja noch vor'm wochenende. *hoff*

Ich sehe gerade, das die Limited Edition nur 2 € mehr kostet. Ist die dann in so einer breiten Verpackung wie z.B. die Halo 3 Limited oder ne ganz normale Spielehülle?

Ich hasse diese dicken Blechbüchsen.

Ist ne ganz normale Hülle mit'm Schuber drum. Wenn man den entfernt, zeigt sich aber eine total krasse Innovation: ein horizontales Cover! :shock: :kaffee:

fableiivertical.jpg

fableiigood.jpg

fableiievil.jpg

Zurück
Oben