Vielleicht kauft er sich ja doch noch bei Williams ein. Würde ich auch sehr begrüssen. Es tut einem Racer-Herz einfach nur weh, wenn man sieht was mit Williams passiert ist. Ein Team wie Williams muss um Titel und Siege kämpfen, stattdessen hat man 2013 erst ein mickriger Punkt eingefahren... Der Abstieg hat mit dem Weggang von BMW angefangen. Denen würde ein Mann wie Brawn gut tun. Aber ohne Geld geht natürlich auch mit ihm nicht viel, leider.