Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Malaysia in Sepang 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
by the way: ich habe die ganze erste Runde lange gedacht: "hoffentlich geht Alonso noch nicht an die Box". er fuhr ja auch so noch relativ schnell, verlor vllt 2sek-3sek auf Vettel. bei abtrocknender Strecke ist es klar, dass man da doch noch nicht an die Box will?! wäre ja nicht das erste Mal, dass auch ein kaputter Fronflügel noch hält. Wenn Ferrari das Risiko als gross eingeschätzt hätten, wären sie es kaum eingegangen?! oder ist es verboten?

Wenn es von den Rennkommissaren als gefährlich eingestuft wird, bekommt man da schon ne Warnung. Verboten ist es erst einmal nicht.

Und der Hammel... :gerri:

Hana-Bi schrieb:
nick goat schrieb:
by the way: ich habe die ganze erste Runde lange gedacht: "hoffentlich geht Alonso noch nicht an die Box". er fuhr ja auch so noch relativ schnell, verlor vllt 2sek-3sek auf Vettel. bei abtrocknender Strecke ist es klar, dass man da doch noch nicht an die Box will?! wäre ja nicht das erste Mal, dass auch ein kaputter Fronflügel noch hält. Wenn Ferrari das Risiko als gross eingeschätzt hätten, wären sie es kaum eingegangen?! oder ist es verboten?

Wenn es von den Rennkommissaren als gefährlich eingestuft wird, bekommt man da schon ne Warnung. Verboten ist es erst einmal nicht.
k, danke für die Erklärung!

naja, ich habe als nur unregelmässiger Zuschauer natürlich 0 Ahnung, wie häufig das gut geht. das wisst ihr, und dann natürlich ganz besonders Ferrari, erheblich besser.
auf jeden Fall schade :)

Also heut sind die wohl alle dämlich, oder? Also so sehr ich Alonso mag, aber wer erst einem ins Auto fährt und dann mit kaputtem Flügel das Feld aufhält, der hat nur eines verdient und zwar das, was passiert ist.

Webber mit den Hards früher drin als Vettel mit den Mediums, welcher ja schon ein paar Runden früher draußen war. :?

Force India sorgt für Gleichberechtigung zwischen den Fahrern... :fp:

Zurück
Oben