Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Messias21 schrieb:Bei Red Bull würde ich gern Mäuschen spielen nach dem Rennen.
Steffko schrieb:Der Webber ist schon wieder komplett angepisst...

Laruzo schrieb:Steffko schrieb:Der Webber ist schon wieder komplett angepisst...
Hat er doch recht..
Laruzo schrieb:Steffko schrieb:Der Webber ist schon wieder komplett angepisst...
Hat er doch recht..
Hat er doch recht..
magforce schrieb:Laruzo schrieb:Steffko schrieb:Der Webber ist schon wieder komplett angepisst...
Hat er doch recht..
nein, vettel war schneller.
Bart Wux schrieb:Laruzo schrieb:Steffko schrieb:Der Webber ist schon wieder komplett angepisst...
Hat er doch recht..
Hat er? Weiß ich nicht, wenn da was vorgefallen ist, ok. Für mich sah das so aus, als ob da alles fair lief und Vettel ihn auf der Strecke geschlagen hat.
Bart Wux schrieb:Laruzo schrieb:Steffko schrieb:Der Webber ist schon wieder komplett angepisst...
Hat er doch recht..
Hat er? Weiß ich nicht, wenn da was vorgefallen ist, ok. Für mich sah das so aus, als ob da alles fair lief und Vettel ihn auf der Strecke geschlagen hat.
Laruzo schrieb:magforce schrieb:Laruzo schrieb:Steffko schrieb:Der Webber ist schon wieder komplett angepisst...
Hat er doch recht..
nein, vettel war schneller.
Hab auch nichts anderes gesagt.
Ich fand nur das Manöver übertrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen