Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Abu Dhabi 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fantastisches Finale - es war alles dabei, was dabei sein musste!
Glückwunsch an Rosberg zur verdienten Meisterschaft!

Und danke an Hamilton, der es so spannend gemacht hat. Das Gemecker kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, Taktik gehört zum Sport dazu.

Jetzt hat Mercedes ihren deutschen Weltmeister:kaffee: naja, abgesehen von dem schwachem Sound, habe ich seit vielen Jahren wieder die viele Rennen verfolgt und fand sie endlich wieder spannend. Mercedes war natürlich unschlagbar stark, aber Riccardo und Verstappen haben mir viele Rennen versüsst.

Ich hoffe die Fahrzeuge sind nächstes Jahr mehr auf einem Lvl und machen noch was am Sound.
Freue mich jeden Fall aufs nächste Jahr

Glückwunsch an Rosberg! Ich gönne ihm diesen Titel absolut.

Er hat den aktuell besten Fahrer in der WM besiegt und erntet nach jahrelanger Aufbauarbeit die Früchte. Hamilton hat gemacht, was möglich war, war am Anfang des Jahres einfach nicht in Form. Ich mag den Hamilton echt und seinen Stil zu fahren, aber heute hat er in meinen Augen viel Respekt verloren.

Kimi lieben viele für sein team radio, Lewis war heut nur am :heul:... "right now I'm loosing my championship". :p

Max hat es nach seinem dreher zwischenzeitlich gut spannend gemacht und gegen ende war auch noch mal was für die nerven. Es gab zwar schon deutlich spannendere finals als dieses aber verdient hat er sich die WM! :dhoch:

Zurück
Oben