Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Abu Dhabi 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob die weichen Reifen jetzt wirklich die beste Wahl sind...

Für einen kurzen stint von 12-13 Runden müßten die eigentlich gut sein . Die frage ist nur ob es sich wirklich loht einen angriff zu riskieren . P4 wäre ja eine ausgezeichnete Schadensbegrenzung .

Ich lege mich fest: Vettel wird das Rennen gewinnen, vor Kimi, Button und Alonso. Wer hätte das vor einer halben Stunde gedacht?! Unglaubliches Rennen - das auch von Vettel, nach seinem Flügelwechsel.

DaMeep schrieb:
Rocketracer schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob die weichen Reifen jetzt wirklich die beste Wahl sind...

Für einen kurzen stint von 12-13 Runden müßten die eigentlich gut sein . Die frage ist nur ob es sich wirklich loht einen angriff zu riskieren . P4 wäre ja eine ausgezeichnete Schadensbegrenzung .

Es geht mir nicht um die Distanz. Vor dem Stopp waren die hartbereiften Autos schneller als die neuen weichbereiften Boliden.

xbox360besitzer schrieb:
kuhbesamer schrieb:
Es ist echt nicht zu fassen! Dir Resta und Perez bekämpfen sich hart, aber alles im fairen Bereich und schwups, hat Romain etwas gegen die Idylle...

?

Perez kommt einfach von außerhalb wieder zurück auf die strecke, soll Roman das antizipieren?
Man hat doch klar gesehen, dass beide vorrauschauend gefahren sind. Di Resta aufs Gras, Perez auf die blaue Auslaufzone und dann kannst du vom Schweizer nicht erwarten, dass er auch so antizipiert? Kann dich da nicht verstehen...

"Yes yes yes, I'm doing it all the time!" :ugly:

kuhbesamer schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
kuhbesamer schrieb:
Es ist echt nicht zu fassen! Dir Resta und Perez bekämpfen sich hart, aber alles im fairen Bereich und schwups, hat Romain etwas gegen die Idylle...

?

Perez kommt einfach von außerhalb wieder zurück auf die strecke, soll Roman das antizipieren?
Man hat doch klar gesehen, dass beide vorrauschauend gefahren sind. Di Resta aufs Gras, Perez auf die blaue Auslaufzone und dann kannst du vom Schweizer nicht erwarten, dass er auch so antizipiert? Kann dich da nicht verstehen...

die Fia stimmt mir zu:)

xbox360besitzer schrieb:
kuhbesamer schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
kuhbesamer schrieb:

?

die Fia stimmt mir zu:)

laut einhelliger kt-meinung hat die fia keine ahnung. außerdem reichen völlig unsagende tv bilder zur entscheidung vor dem fernseher aus. du bist im unrecht. :cool:

Zurück
Oben