Rocketracer schrieb:Ramflo schrieb:Geil, jetzt hat Vettel doch noch ne Siegchance?!
Jetzt hat so ungefähr jeder eine Siegchance.![]()
Vettel hat aber die besten Reifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Ramflo schrieb:Geil, jetzt hat Vettel doch noch ne Siegchance?!
Jetzt hat so ungefähr jeder eine Siegchance.![]()
Wolverine schrieb:Rocketracer schrieb:Und Vettel hat wieder mal unglaubliches Glück!
alonso hatte das ganze jahr über glück, während vettel einfach mit dem besten auto ergebnisse abgeliefert hat. hätte alonso das glück nicht gehabt, wäre vettel schon vor zwei rennen wetmeister gewesen.

Rocketracer schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob die weichen Reifen jetzt wirklich die beste Wahl sind...
kuhbesamer schrieb:Es ist echt nicht zu fassen! Dir Resta und Perez bekämpfen sich hart, aber alles im fairen Bereich und schwups, hat Romain etwas gegen die Idylle...
DaMeep schrieb:Rocketracer schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob die weichen Reifen jetzt wirklich die beste Wahl sind...
Für einen kurzen stint von 12-13 Runden müßten die eigentlich gut sein . Die frage ist nur ob es sich wirklich loht einen angriff zu riskieren . P4 wäre ja eine ausgezeichnete Schadensbegrenzung .
Man hat doch klar gesehen, dass beide vorrauschauend gefahren sind. Di Resta aufs Gras, Perez auf die blaue Auslaufzone und dann kannst du vom Schweizer nicht erwarten, dass er auch so antizipiert? Kann dich da nicht verstehen...xbox360besitzer schrieb:kuhbesamer schrieb:Es ist echt nicht zu fassen! Dir Resta und Perez bekämpfen sich hart, aber alles im fairen Bereich und schwups, hat Romain etwas gegen die Idylle...
?
Perez kommt einfach von außerhalb wieder zurück auf die strecke, soll Roman das antizipieren?

kuhbesamer schrieb:Man hat doch klar gesehen, dass beide vorrauschauend gefahren sind. Di Resta aufs Gras, Perez auf die blaue Auslaufzone und dann kannst du vom Schweizer nicht erwarten, dass er auch so antizipiert? Kann dich da nicht verstehen...xbox360besitzer schrieb:kuhbesamer schrieb:Es ist echt nicht zu fassen! Dir Resta und Perez bekämpfen sich hart, aber alles im fairen Bereich und schwups, hat Romain etwas gegen die Idylle...
?
Perez kommt einfach von außerhalb wieder zurück auf die strecke, soll Roman das antizipieren?
"Yes yes yes, I'm doing it all the time!"![]()
xbox360besitzer schrieb:kuhbesamer schrieb:Man hat doch klar gesehen, dass beide vorrauschauend gefahren sind. Di Resta aufs Gras, Perez auf die blaue Auslaufzone und dann kannst du vom Schweizer nicht erwarten, dass er auch so antizipiert? Kann dich da nicht verstehen...xbox360besitzer schrieb:kuhbesamer schrieb:Es ist echt nicht zu fassen! Dir Resta und Perez bekämpfen sich hart, aber alles im fairen Bereich und schwups, hat Romain etwas gegen die Idylle...
?
"Yes yes yes, I'm doing it all the time!"![]()
die Fia stimmt mir zu![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen