Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Abu Dhabi 2010 - Vettel ist Weltmeister!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

de.png


alonso ist übrings ein fairer Sportsman und ein sehr guter Verlierer:dhoch:
 
spritzlippe, kacknoob und crashkoenig von 2010 wird weltmeister... aeh... the f...

ich brauch jetzt die adresse von renault und die nummer von al qaida. nach russland schicken wir unsere trident atomraketen. wo wohnt algequasi noch mal?

:nein::heul:
 
Zurück
Oben