Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Abu Dhabi 2010 - Vettel ist Weltmeister!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was plant McLaren da nur mit Button? Bis zur letzten Runde draußen bleiben und dann stoppen und in der Box das Rennen beenden? Geht das auf dem Kurs überhaupt und bringt das was?

Man ist das spannend.
 
Sogar meine Freundin fiebert gerade mit. Ihr Kommentar zum Rennen; O-Ton: "Schatzi, ich hasse Formel 1! Wirklich. Aber das Rennen hier ist so spannend, unfassbar!" :lol:
 
Zurück
Oben