Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1-Thread - Großer Preis von Abu Dhabi 2010 - Vettel ist Weltmeister!
Was plant McLaren da nur mit Button? Bis zur letzten Runde draußen bleiben und dann stoppen und in der Box das Rennen beenden? Geht das auf dem Kurs überhaupt und bringt das was?
Sogar meine Freundin fiebert gerade mit. Ihr Kommentar zum Rennen; O-Ton: "Schatzi, ich hasse Formel 1! Wirklich. Aber das Rennen hier ist so spannend, unfassbar!"