Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Abu Dhabi 2010 - Vettel ist Weltmeister!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
was macht dieser algequasi? :motz: webber laesst der einfach so vorbei...

Der hat den eher viel zu lange aufgehalten. Wenn er gleich vorbeigekommen wäre, wäre Webber nach dem Stop wohl vor alonso rausgekommen.
Torro Rosso ist das Juniorteam von RB, der hätte sofort auf die Seite fahren müssen.

Also wenn Vettel nach seinem Stopp weiterhin führt und Alonso nicht an Petrov vorbei kommt, dann hat Vettel eine echte Chance auf den Titel. Webber ist raus, der kann nur noch Vettel helfen und Alonso angreifen.

Die McLaren's, Petrov und Rosberg können Vettel zum Champion machen. Aber trotzdem hat Alonso immer noch super Chancen auf den Titel. Als Ferrari Fan würde ich noch ruhig bleiben. Das Rennen dauert noch zu lange.

eine taktische Katastrophenleistung von Ferrari.

Fernando fährt mit den gebrauchten Weichen die schnellsten Zeiten und sie holen ihn rein aber noch schlimmer: Er kommt vor nem Renault, einem der schnellsten Autos, wieder zurück auf die Strecke.

Was soll denn das ?

Boah, wenn Vettel heute gewinnt... wenn er WM wird... boaaaaaah. unsympathischster weltmeister aller zeiten. mit all seinen fehler und den ganzen crashs, die er dieses jahr verursacht hat, kann ich ihn mir als weltmeister einfach nicht vorstellen.

TCRS schrieb:
Boah, wenn Vettel heute gewinnt... wenn er WM wird... boaaaaaah. unsympathischster weltmeister aller zeiten. mit all seinen fehler und den ganzen crashs, die er dieses jahr verursacht hat, kann ich ihn mir als weltmeister einfach nicht vorstellen.

Alonso mit Stallregie Sieg auch nicht. Dennoch wäre er ein verdienter Weltmeister.

Zurück
Oben