Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Alle Neuigkeiten und Informationen zur Saison 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat das Rennen jemand gesehen? Hab das leider irgendwie vergessen und hatte eigentlich auch mit dem Rennen eher am Sonntag gerechnet. Ist da wirklich Training, Qualy und Rennen alles an einem Tag? :ugly:
 
hab das Rennen gesehen und habe gemischte Gefühle. Die Autos müssten ein wenig mehr Saft haben und es wäre total geil. So sah es mehr nach rumrollen und Energie sparen aus. Die letzten Runden waren aber ziemlich cool. Das Abt Team muss außerdem unbedingt an den Boxenstopps arbeiten.

Toll das Abt am Ende noch um 10 Plätze zurück versetzt wurde:gerri:

Prost ist ein totaler Idiot und gehört für diese Aktion im nächsten Rennen mal direkt auf den letzten Startplatz gesetzt:drunter:
 
nein die Autos sind zu 100 % identisch. Man kann jedoch managen wie man die Energie nutzt. Es gibt zb 2 Punkte für die schnellste Rennrunde. D.h. das heute überrundete Autos den maximalen Saft genutzt haben und eine schnelle Runde in den Asphalt zu streicheln.
 
Muss mir da glaube auch mal ein Rennen ansehen. Bin sonst zwar nicht der große Fan von was Rennsport TV Übertragungen, die Serie weckt aber zumindest mal mein Interesse.
 
Hab mir grade mal das Rennen angesehen. Bin da auch eher zwiegespalten.
auf der einen seite ist es doch nur energie sparen auf langsamen Niveau , aber da es ja ne PrototypenSerie ist wird die entwicklung das ganze schon noch schneller machen.
Interessant finde ich vorallem die Rennorte und das Fahrerwelt , da steckt Potenzial drin , selbst ohne Motorengeräusche.
Sollte man im auge behalten:dhoch:
 
So laut Gazzetta hat Alonso nun Ferrari informiert, dass er das Team verlassen wird:
http://www.motorsport-total.com/f1/...hat-er-schon-arrivederci-gesagt-14092213.html

Ich weiss nicht, es gibt soviele Gerüchte, da weiss man nicht mehr was man glauben soll. Aber irgendwie denke ich schon, dass da was dran sein muss. Wenn es Mclaren-Honda ist, dann könnte es wohl gut sein, dass wir das in zwei Wochen in Suzuka erfahren. Vielleicht ist es ja aber auch Mercedes, wer weiss...
 
Puh - da blickt echt keiner mehr durch. Er soll bei Ferrari bleiben. Erstens ist das ein tolles Gespann (der z.Z. kompletteste Fahrer im - na ja - zumindest traditionellsten Team...) und zweitens wird er sich bei einem frühzeitigen Wechsel immer fragen, ob er den Titel mit den Roten hätte gewinnen können. Ich denke schon, dass ein roter Titelgewinn für den Spanier das Maximum der Gefühle wäre.

Wenn ihm jetzt ein Wechsel Titelchancen nahezu garantieren würden, würde ich es ja verstehen. Ich sehe aber weder Lotus noch McLaren Honda in den nächsten 2 Jahren als ernsthafte Titelkandidaten; zumindest kaum ernsthafter als Ferrari selbst.

Ein sinnvoller Wechsel (i.S.v. Titel möglich) könnte für mich nur in Richtung Mercedes oder Red Bull gehen. Erstere werden ihren Vorsprung bis nächstes Jahr kaum vollends verloren haben und bei Red Bull hapert es offensichtlich einzig und allein am Motor. Diesbezüglich gehe ich schon davon aus, dass den übrigen Teams mit Renault und Ferrari Aggregaten reglementarische Möglichkeiten geboten werden, auf die Mercedes Aggregate aufzuholen (eingefrorene Entwicklung hin oder her...).

Bei Red Bull und Mercedes sehe ich aber einzig das Cockpit von Vettel als Möglichkeit (wenn dieser weg will), es sei denn, die beiden Sternenkrieger würden sich noch dermassen in die Haare kriegen... wir werden sehen.

Ich hoffe und glaube, er bleibt in Maranello.
 
Die Zeichen, dass Alonso bei McLaren unterschrieben hat, mehren sich. :popcorn:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Könnte allerdings auch Button sein. :grins:
 
Gerade den Großen Preis von Europa 1996 gesehen, was ein geiles Rennen! Schumacher hätte es beinahe noch geschafft an Villeneuve vorbei zu kommen. Viele Zweikämpfe, Diniz schießt Irvine ab und ein paar Runden später auch noch Hill. Strafe gab es natürlich keine :D nur 2 mal eine 10 Sekunden Strafe für Hakkinen der jedesmal zu schnell in der Boxengasse war.

War damals zum Rennen übrigens live am Ring, das waren noch Zeiten :huldig:
 
Gerade den Großen Preis von Europa 1996 gesehen, was ein geiles Rennen! Schumacher hätte es beinahe noch geschafft an Villeneuve vorbei zu kommen. Viele Zweikämpfe, Diniz schießt Irvine ab und ein paar Runden später auch noch Hill. Strafe gab es natürlich keine :D nur 2 mal eine 10 Sekunden Strafe für Hakkinen der jedesmal zu schnell in der Boxengasse war.

War damals zum Rennen übrigens live am Ring, das waren noch Zeiten :huldig:

Gibt es Sender, die das zeigen, oder hast Du das Rennen damals aufgenommen?
 
Zurück
Oben