Guck dir das Video von Hill was Mutzi gepostet hat an und sag das nochmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein anderes Felgendesign wäre vielleicht besser. Zumindest in der Farbe wirken die IMO fast schon ein wenig wie Kutschenräder![]()
Die Staatsanwälte hörten Ecclestones Ausführungen geduldig zu. Sie haben ihm bislang nicht geglaubt und gehen davon aus, dass er Gribkowsky mit dem Geld bestechen wollte, um damit Einfluss auf die Auswahl des Käufers für die Formel 1 zu nehmen. Das Geld für Gribkowsky holte sich Ecclestone am Ende weitgehend von der BayernLB zurück und ließ sich eine Beraterprovision von 41 Millionen Dollar für seine Vermittlerarbeit beim Formel-1-Verkauf auszahlen. Ecclestone ist überzeugt davon, dass er das Geld zu Recht kassierte. "Es war eine der schönen Situationen, in die man als Unternehmer kommen kann: Ich hatte jemanden, der kaufen wollte und jemanden, der verkaufen wollte." Ohne ihn hätte der Deal aus seiner Sicht nie geklappt.

http://www.motorsport-total.com/f1/...-verstappen-2015-bei-toro-rosso-14081814.html
Verstappen wird 2015 tatsächlich für Toro Rosso fahren. Mit 17 Jahren.![]()

Man liest ja viel gutes über ihn, von daher sicher keine schlechte Entscheidung. Allerdings könnte es für ihn auch ziemlich riskant sein, so früh in die F1 zu kommen. Gegen 2-3 Jahren weitere Erfahrung in anderen Rennserien hätte eigentlich auch nichts gesprochen.

und Andre Lotterer soll am Wochenende im Caterham sitzen![]()

Neuste Gerüchte auf Twitter sagen, dass Vettel zu McLaren-Honda wechselt. Ankündigung noch vor Monza.
Manche sprechen sogar davon, dass Vergne befördert werden könnte zu RB und deshalb Verstappen bei Toro Rosso so früh kommen wird.
Das klingt alles ziemlich abenteuerlich. Hoffentlich wieder eines von vielen Gerüchte, an denen nichts dran ist. Ich weiss nicht, ob ich mich an diesen Gedanken gewöhnen könnte. Da wäre Alonso um einiges besser und das obwohl der unschönen Vergangenheit.

Ein 17jähriger in der Formel 1? Von GP3 direkt in die F1, ohne eine Saison in der GP2 absolviert zu haben? Freut mich für ihn, aber das spricht mal wieder nicht für die aktuelle Formel 1. Scheinbar ist der Unterschied zwischen GP2 und F1 so klein geworden, dass man diese Nachwuchsserie probelmlos überspringen/auslassen kann. Hülkenberg moniert die fehlende Herausforderung in aktuellen F1 Boliden und macht die langsamen und leichter zu beherrschenden Autos für starken Rookie Auftritte verantwortlich. Räikkönen trauert den alten Zeiten hinterher und wünscht sich wieder schnellere Autos, die besser aussehen, besser klingen und schwieriger zu beherrschen sind.
Quellen:
http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-198556-huelkenberg-f1-nicht-mehr-das-was-sie-war/
http://www.motorsport-magazin.com/f...ikkoenen-neue-formel-1-auf-show-ausgerichtet/
Man sprach doch immer vom Formel-1-ZirkusJedoch versteht der finnische Ex-Weltmeister die Entwicklung auch als ein positiver Schritt. "Wir haben die neuen Regeln, die alles langsamer machen, aber dafür haben wir jetzt mehr Show und mehr Überholmanöver. Für mich scheint das der Weg, den die Formel 1 gehen will. Alles ist immer mehr auf Show ausgerichtet."

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen