Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Alle Neuigkeiten und Informationen zur Saison 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.motorsport-total.com/f1/...-boullier-als-lotus-teamchef-ab-14012408.html

Boullier verlässt Lotus!

Autosport spricht davon, dass er nun als Favorit gilt für den Job als neuen Teamchef bei McLaren. Klingt logisch, warum sollte er sonst Lotus verlassen.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Halte Boullier zwar für sehr fähig, aber für mich war er immer total unsympathisch. Und nun als neues Gesicht von McLaren, naja...
 
_79P0166.jpg


_79P0197.jpg


:schock::skep:


Die nase :skep:
 
Warum zeigt Lotus das neue Auto, nimmt aber nicht am Test teil?

Ich finde es schade, dass Whitmarsh nicht mehr bei McLaren dabei ist. Ich finde ihn sehr sympathisch.
 
Jeder Unsinn scheint in der F1 reglementiert zu sein - eine Regel, die besagt, dass die Nase nicht möglichst bescheiden aussehen muss, gibt es aber leider nach wie vor nicht. Irgendwer wird diese Ameisenbären sicherlich noch mit den Kamelhökern der letzten Jahre kombinieren :skep: Egal, nach ein paar Rennen hat man sich i.d.R. daran gewöhnt, aber die Präsentationen haben früher für Wow-Ausrufe gesorgt, in den letzten Jahren denke ich mir immer nur, dass Aussehen ja nicht alles ist...
 
Zurück
Oben