Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 5. Rennen - Suzuka - Sonntag 2. Dezember- BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was will ich mit racenet, dann doch lieber mehr rennen fahren mit so tollen leuten und konkurrenten wie euch statts irgendwo im nirvana zu surfen und Xbeliebige online-features zu "nutzen"...

oder is racenet so doll?

@Mutzi:
machst das immer so, alte gen verticken bevor die neue kommt und dann gleich 3-4 launch titel gönnen?

f1 kommt ja immer ende september, und die neue box kommt sicherlin erst wieder richtung november anfang dezember, macht es da sinn f1 für die alte UND die neue gen zu bringen?
zumal die neue gen dann ja noch warten müsste, für n paar optische schönheiten mehr...

Ich nutze racenet nur für die Statistikübersicht [oder mal aus Jux für 'n aktuelles Event], für die KT WM wäre es ideal gewesen, bräuchte man keine Fotos [s. letztes Bild von mir bzgl. Suzuka]

Melphiz schrieb:
Ich nutze racenet nur für die Statistikübersicht [oder mal aus Jux für 'n aktuelles Event], für die KT WM wäre es ideal gewesen, bräuchte man keine Fotos [s. letztes Bild von mir bzgl. Suzuka]

deine posts kommen immer so fix ey...

jo, das mit der übersicht is ne tolle sache, gab ich dir recht.
aber in diesen zeiten, kann man auch mal eben schnell das smartphone zücken und hat das selbe resultat.
is halt nur dann evtl. doof wenns der screen net für mehr als 10 leute reicht:)

Melphiz schrieb:
Smartphone? Wuz dat? Ick will so 'ne Kacke nicht, mir genügt mein Samsung E1150 :P (als nächstet kommste mir mit Fratzenbuch, wa)

du wirst schon auch noch irgendwann SMART, deine alte gurke wird nich lange halten ( evtl. nichma alt, nur auch nich nachgeguckt ) .
lass dir doch eins zu weihnachten schenken? oder guck ab und zu mal in der s-bahn, da sollen schon mal welche rumliegen, besonders zu späteren uhrzeiten :deal:

n m8 hat mal, nachdem es ihm geschenkt wurde, am ersten abend in der bahn sein samsung galaxy s2 "verloren"
n anderer hat schon mal n neues blackberry gefunden...

SRY 4 DAT
B2T

wann hast mal wieder, hoffentlich abends, zeit für den nächsten sao paulo test??? ( testS )

Dit Telefon ist nichtmal drei Monate alt :P

Ick fahr nich irgendwo rum, ick loofe, BVG und so is mir vom P/L-Verhältnis Abzocke.

Test wa, ja weeß ick nicht, jetzt?

von 10e bis 11e so oder evtl. so 11e bis 12e?
wollt noch eben ne runde forza anmachen, mal wieder nach 2 wochen oder länger...
also wenn du so "spät" noch lust hast...
könnte sonst erst morgen abend, später abend, nach der champions league wieder, sofern kein besuch zum kicken da is un der noch wat länger bleibt

hatte noch nie was gegen flip handys, zumindest vor 15 jahren nich :P
aber reicht ja auch aus, musst ja nich wie "wir" jeden tach die büxe anne strippe zum laddn häng:D

Zurück
Oben