Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Ich appelliere an alle:
Brasilien ist eine Magic-Track! Mehr Gokart- als Rennstrecke. Ayrton Senna ist allgegenwärtig. Wurde zum KT F1-WM Grand Prix des Jahres 2011 gewählt! Also mitmachen! Ist doch ohnehin das letzte Rennen der Saison ...
Mutzi, du lässt nicht locker, oder? Wenn ich an dem Abend wirklich gar nichts zu tun habe und mich total langweile, dann würde ich sogar darüber nachdenken. Die Wahrscheinlichkeit ist aber genau so hoch, wie ein Bug-freies Rennen in F1 2012.
Das war ein Riesenbock meinerseits. Trotz Magergemisch war ich aber über den Geschwindigkeitsüberschuss von Mutzi und Kuhbesamer erstaunt... Aber echt schön ausgenutzt!
Leider geilMe & my friends keep having this problem too, but only with pit assist on. When you're penalised with a drive-through it happens again and again until you're disqualified. Our league race shall be fun...
Rocketracer schrieb:Also ich habe die Boxenstopphilfe eigentlich standardmäßig ausgeschaltet...
Laut den Berichten dort ist Kanada auch betroffen. Da hatte ich allerdings keine Probleme vor zwei Wochen bei unserem Rennen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen