Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 5. Rennen - Suzuka - Sonntag 2. Dezember- BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LAN-Switch ... Kostenpunkt: 5-10€ :D
[ama]http://www.amazon.de/TP-Link-TL-SF1005D-Netzwerk-Switch-100MBit/dp/B000FNFSPY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354530909&sr=8-1[/ama]

Wer auf der Rennstrecke soo dermassen gemütlich in den Pfützen planscht hat's nicht anderes verdient :D ;)

Im Ernst: War ja zum Glück nicht so tragisch, aber ich nerve mich trotzdem jedes Mal ungemein, wenn ich einen touchiere - habe da schon den Anspruch jedem seinen Platz zu lassen. Und an dieser Stelle ist überholen ja unmöglich. Auf der Innenseite war halt die einzige Option den grossen Bums zu vermeiden. Hättest Du auf der rechten Seit ein paar Leitplanken montiert gehabt, wärs perfekt gewesen :p

:lol: Rocket daurend auf der Suche nach Powerups...
So kann man sich täuschen - ich hatte in Anbetracht der Vorbereitung nicht wirklich ein gutes Gefühl und bin wohl mein bestes Rennen in dieser Saision gefahren.

Ich appelliere an alle:

Brasilien ist eine Magic-Track! Mehr Gokart- als Rennstrecke. Ayrton Senna ist allgegenwärtig. Wurde zum KT F1-WM Grand Prix des Jahres 2011 gewählt! Also mitmachen! Ist doch ohnehin das letzte Rennen der Saison ...

Mutzi schrieb:
Ich appelliere an alle:

Brasilien ist eine Magic-Track! Mehr Gokart- als Rennstrecke. Ayrton Senna ist allgegenwärtig. Wurde zum KT F1-WM Grand Prix des Jahres 2011 gewählt! Also mitmachen! Ist doch ohnehin das letzte Rennen der Saison ...

:lol: Mutzi, du lässt nicht locker, oder? Wenn ich an dem Abend wirklich gar nichts zu tun habe und mich total langweile, dann würde ich sogar darüber nachdenken. Die Wahrscheinlichkeit ist aber genau so hoch, wie ein Bug-freies Rennen in F1 2012.

Übrigens war ich gestern nach dem Restart bei dir im Auto mit dabei. Schönes Manöver gegen wil, da hast du ihn kalt erwischt!

Danke für das Lob! Die Sache mit dem Restart war geil. Einmal im Leben wil überholt zu haben. Ein einmaliges Erlebnis :D

Wegen den Bugs kann ich dich verstehen ... wäre trotzdem toll, wenn du mitmachen würdest! In Brasilien geht es auch sehr eng zu. Der gelbe Helm fährt immer mit!

Magic Senna gewinnt seinen Heim-Grand Prix 1993!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WfanWqj7eu8[/vid]

Da habe ich schon nicht schlecht gestaunt, kam mir wie ein GT3 Auto vor, das von zwei GT1-Boliden stehen gelassen wird... :shock: Das war ein Riesenbock meinerseits. Trotz Magergemisch war ich aber über den Geschwindigkeitsüberschuss von Mutzi und Kuhbesamer erstaunt... Aber echt schön ausgenutzt!

Hat jemand Steve per Twitter über das Problem mit der Boxenausgangslinie in Suzuka geschrieben? Er schreibt dazu gerade was auf Twitter. :skep:

Hier gibt es auch einen Thread zu: http://community.codemasters.com/t5/F1-2012-General-Discussion/Pit-lane-exit-of-Suzuka/m-p/115550#U115550

Übrigens ist ein weiterer Konsolenpatch unterwegs, hab ich noch gar nicht gesehen.

Also ich habe die Boxenstopphilfe eigentlich standardmäßig ausgeschaltet...

Laut den Berichten dort ist Kanada auch betroffen. Da hatte ich allerdings keine Probleme vor zwei Wochen bei unserem Rennen...

Rocketracer schrieb:
Also ich habe die Boxenstopphilfe eigentlich standardmäßig ausgeschaltet...

Laut den Berichten dort ist Kanada auch betroffen. Da hatte ich allerdings keine Probleme vor zwei Wochen bei unserem Rennen...

Ich bin zwei Wochen lang Kanada gefahren, nicht einmal vorgekommen.

Imo hat das auch nichts mit schlechten Leitungen zu tun. Offline ist mir dasselbe in Suzuka auch passiert, allerdings nur ein einziges Mal... Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, war auch lediglich in einem Qualifying vor einem quick race und ich dachte mir selbst nur WTF, ich habe doch die Linie nicht überfahren... Ansonsten habe ich das noch bei keiner Strecke und in keinem Rennen miterlebt - schon schade, dass es gestern gleich mehrere teils mehrmals getroffen hat :drunter:
Wie schafft man es eigentlich bei einem jährlichen Update auf derselben Plattform immer weider neue Bugs einzubauen :?

Ganz einfach: Niemand testet die Produkte heutzutage mehr :D
[Hm, interessant, angeblich ist mein Account bei CM seit heute registriert :D warum habe ich dann auf Arbeit bereits seit Monaten die Login-Daten im Speicher? :D Und wieso ist das nicht mein Account, mit dem ich mich bei der 360 bei Racenet anmelde, hab' wohl noch 'n zweiten :D

Edith sagt mir, achne der andere Account war für codem bei CM ...]

Schade, dachte, man könnte das Rennergebnis bei Racenet sehen, allerdings waren einige Fahrer von uns zu früh weg, die stehen dann dort nicht mehr, sondern deren K.I. Gegenüber
pdn7v7p9.png

Edith sagt: Achne, die anderen sind nur bei Racenet nicht registriert :kaffee:

Apropros Racenet: Massenfreundschaftsanfrage! :D

Zurück
Oben