Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wil schrieb:1.34.3xx bin ich am Samstag gefahren, ob ich davor nochmals schneller war kann ich mich nicht erinnern.

einfach, um möglichst viele verkehrsfreie Runden fahren zu können und die Standzeiten an der Box kurz zuhalten. Das zusätzliche Gewicht auf den ersten Runden nahm ich gerne in Kauf, da ich vor dem Rennen - Geburtstagsfete und x-box-Aktualisierunge sei dank - nur zwei Runden einfahren konnte... Gleich auf meiner ersten schnellen Runde bin ich auf Melphiz aufgefahren obwohl ich ordentlich Platz auf der Sart/Ziel gelassen hatte. Kurz vor der Haarnadel habe ich mich reichtlich unsportlich an ihm vorbeigequetscht, aber ansonsten hätts gekracht - ich war zwar früh auf der Bremse allerdings nicht früh genug.
War mein erstes KTWM-Rennen ohne eigentlichen Ausritt.

Rocketracer schrieb:Aktuell ist ein wenig so wie bei Alonso und Vettel in den letzten Rennen:
Im Qualifying hab ich keine Chance, im Rennen komm ich dann wenigstens wieder heran (siehe Alonso), Du fährst einfach vorne weg (siehe Vettel).
Obwohl ich mich nach den ganzen Strafen gestern eher wie Maldonado oder Grosjean gefühlt habe.
Das Kiesbett nach der zweiten Rechtskurve im zweiten Sektor könnte man übrigens problemlos nach MAXstarPETE oder mir benennen, so oft waren wir dort unterwegs.![]()

Melphiz schrieb:War die Konsole denn schon auf dem aktuellsten Stand, Patrick?
Nuja, mehr Punkte für uns![]()
wil schrieb:Die Duelle mit Mutzi und Rocket gingen gestern jeweils über mehrere Runden und nur ganz selten hat einer mehr als ein paar Zehntel verloren![]()

Aber man hätte ja auch schon ein oder zwei Tage früher on gehen können und schauen, ob es wieder mal ein Update gibt...
Ich muss aber eben immer zwischen PC und Box umstöpseln - ja ich lebe noch etwsa in der multimedialen Steinzeit, aber nach unserem Umzug ins neue Heim wird das gaaaaaaaaaanz anders: Nächstes Jahr Hightech (Motor)home für die hoffentlich neue WM.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen