Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 4. Rennen - Kanada 18.November BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

c8t2h5gidk8q8d23m.jpg
2012_07_canada_d_72dpi_rgb.jpg


Durch den Grand Prix in Austin startet Unser Rennen in Kanada nicht wie gewohnt um 20Uhr sondern schon um 17Uhr

Sollte es bei diesem Rennen zu Verbindungsabbrüchen kommen sollte gilt ab diesem Rennen folgende Vorgehensweise:

1.Blitzqualifikation mit deaktivierter Parc Ferme Regel, das heißt nach der Qualifikation mit nur Standart-Setups können diese nochmal vor dem Rennen verändert werden.

2.Bei einem weiteren Abbruch gilt weiterhin direkter Rennstart mit zufälligen Startpositionen



Event Timetable:

Sunday 18th November

17:00 Qualifying Session
17:30 Race

Drivers

1. Barry the Scary
2. Ganlin
3. extraleben
4. wil
5. rocketracer
6. kellewap
7. MAXstarPETE
8. Nick Nameless
9. Mutzi
10. Melphiz
11. i am a xbox
12. Patrick.B
13. kuhbesamer

Results

1. Rocketracer
2. wil
3. kuhbesamer
4. MAXstarPETE
5. Barry the Scary
6. Mutzi
7. i am a iPhone
8. Melphiz
9. kellewap

DNF
Ganlin
Nick Nameless
Patrick.B
 
Sagt mal Jungs, kann es sein, dass de Bremspunkte in Kanada im Vergleich zu F1 2011 etwas weiter vorne liegen (d.h. man muss früher bremsen)? Das kommt mir jedenfalls so vor.

Ansonsten kämpfe ich aktuell mit wahnsinnig viel Untersteuern... :schreck:
 
Das mit den Bremspunkten ist definitiv so: Die Haarnadel konnte in F1 2011 kurz vor der 100er-Tafel angebremst werden - F1 2012 no way! Man muss viel früher in die Eisen, selbst bei 50/50 Bremslastverteilung...

Die KI hat in der Haarnadel ordentlich zugelegt an Speed, was aber auch bitter notwendig war... Die letzten Jahre wars ja, als ob man an einer geparkten Autoreihe vorbeifuhr...

Allgemein ist imo die KI in Kanada bedeutend flotter unterwegs als in Indien - oder täuscht das?

Das Balancing auf der Strecke ist wieder mal total Banane: In Sektor 1 sind die 1/0-er Kollegen selbst auf legend ne Kaffeefahrt, nur um dann in den übrigen beiden Sektoren ordentlich den Boss raushängen zu lassen :staun:
 
Ob die KI schneller als in Indien ist weiß ich nicht so ganz - hab auch erst ein paar Runden abgespult.
Ich muss jedenfalls die Balance meines Autos verbessern - wie ich Untersteuern hasse... :motz:
 
Das Untersteuern wird in Kanada bei 50% Renndistanz neue Höhen erreichen in Zusammenhang mit dem deutlich höheren Reifenverbrauch gegenüber den bisherigen Strecken... :(
 
Wat ihr immer habt, ich hab immer und überall untersteuern ;D get used to it :P
Ja, in Kanada ist die K.I. flotter unterwegs, wurde aber m.M.n. beim letzten Patch etwas gebremst, die war nämlich noch flotter unterwegs :ugly: den Schumacher hatte ich von Pos. 12 aus nie einholen können :D
 
:lol:
Rocketracer ist doch immer wieder für eine gewagte Aussage zu gewinnen - müsst aber schon lachen: Verbindungsabbruch... Dann Blitzquali mit Standardsetup und die üblichen Verdächtigen versemmeln einer nach dem andern die Hotlap onder zeschellen an der Wall of Champions... Schlussendlich Melphiz mit den harten Reifen auf der Pole, die Zeit: 1:19.059... :lol:
 
Zurück
Oben