Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Jungs, seid Ihr für den GP von Belgien vorbereitet?
Ich werde dich mit aktiviertem DRS in der Eau Rouge überholen
Edit: Das darf man dort nicht aktivieren.



Nick Nameless schrieb:Ich starte heute von ganz hinten und schaue erst mal zu, wie ihr vorne ineinander keilt. Anschließend gondel ich gemütlich um den Blechhaufen herum. Kann auch Fotos machen, wenn ihr wollt.![]()

[x] Kurz vorher auf Toilette gehen
[ ] Nickerchen halten
[x] Gut essen und trinken
[ ] Nur trinken
[ ] Nur essen
[ ] Stoßgebet halten
[ ] Unter die Dusche springen
[x] Sich ein bißchen warmfahren und trainieren
[ ] Mentales Training durchführen
[x] Laute und wilde Musik hören (Z.B. Rock, Pop oder Techo)
[ ] Ruhige Musik hören (Z.B. Klassik, romantische Musik usw.)
[ ] Spazieren gehen
[ ] Buch lesen
[ ] Irgendwas anderes als Formel 1 auf Xbox 360 spielen
DAS war doch schon meine Taktik.Nick Nameless schrieb:Ich starte heute von ganz hinten und schaue erst mal zu, wie ihr vorne ineinander keilt. Anschließend gondel ich gemütlich um den Blechhaufen herum. Kann auch Fotos machen, wenn ihr wollt.![]()
[ ] Kurz vorher auf Toilette gehen
[ ] Nickerchen halten
[ ] Gut essen und trinken
[ ] Nur trinken
[ ] Nur essen
[x] 13 Stoßgebete halten
[ ] Unter die Dusche springen
[ ] Sich ein bißchen warmfahren und trainieren
[ ] Mentales Training durchführen
[ ] Laute und wilde Musik hören (Z.B. Rock, Pop oder Techo)
[ ] Ruhige Musik hören (Z.B. Klassik, romantische Musik usw.)
[ ] Spazieren gehen
[ ] Buch lesen
[ ] Irgendwas anderes als Formel 1 auf Xbox 360 spielen
kuhbesamer schrieb:Naja, dann fahren wir halt Händchen haltend gemeinsam durch.![]()

Wie sieht eure Vorbereitung kurz vor dem Rennen aus?
[X] Kurz vorher auf Toilette gehen
[X] Nickerchen halten
[X] Gut essen und trinken
[X] Nur trinken
[X] Nur essen
[X] Stoßgebet halten
[X] Unter die Dusche springen
[X] Sich ein bißchen warmfahren und trainieren
[X] Mentales Training durchführen
[X] Laute und wilde Musik hören (Z.B. Rock, Pop oder Techo)
[X] Ruhige Musik hören (Z.B. Klassik, romantische Musik usw.)
[X] Spazieren gehen
[X] Buch lesen
[X] Irgendwas anderes als Formel 1 auf Xbox 360 spielen

Ok, also doch Option B...Nick Nameless schrieb:kuhbesamer schrieb:Naja, dann fahren wir halt Händchen haltend gemeinsam durch.![]()
Lieber nicht, Barry ist extrem eifersüchtig.![]()
KT-WM News schrieb:Wenige Minuten vor dem Start: Wer ist der schnellste Mann in den Ardennen?
Noch gut dreißig Minuten bis zur Eröffnung des zweites KT-WM-Laufes in Spa-Franchorchamps, doch die Anspannung ist bereits jetzt bei Fahrern und Fans zu spüren. Alles dreht sich um die spannende Frage, wer gleich im Qualifying die Nase vorn haben wird und sich somit für das Rennen die beste Ausgangsposition sichert. Doch das Rennen ist lang und die örtlichen Wetterstationen können den berühmten Regen auf der Ardennenbahn nicht ausschließen. Überholmöglichkeiten gibt es auf dem 7,004 km langen Kurs viele, das verspricht zusätzliche Spannung.
In den vergangenen Tagen gab es außerdem viel Gerede über Probleme bei Überrundungen und beim Start, nun wird sich gleich zeigen, ob die Diskussion zielführend war.
Gleich geht es los. Wir sind gespannt, was uns erwartet.
Mutzi schrieb:Noch 56 Minuten.
Hier nochmal in Klammern die Xbox Live Namen. Da wo keine Klammer ist, ist der Name zum Forum identisch.
1. Barry the Scary
2. Ganlin (Ganlin85)
3. I am a X-Box (i am a iPhone)
4. Mutzi (EliteFCB)
5. wil (wil29)
6. pil (Pilpop)
7. rocketracer (Klostabora)
8. kellewap
9. Nick Nameless (Nick Namel3ss)
10. extraleben (Obi Han)
11. zonk_1989 (zonk 1989)
12. kuhbesamer -> Host
13 MAXstarP3T3 (MAXstarP3T3)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen