Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 2. Rennen, Belgien - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry Jungs bin nur am arbeiten :( ... Ich denke nicht das ich heute fahren werde da ich die Lezten Tage (Auch heute) immer früh von 4uhr bis ca 11-12uhr hatte. Bin sehr müde. Deswegen weiß ich selber noch nicht genau ob ich fahren werde
 
Schade :(

Damit haben wir es knapp verpasst, einen neuen Starterfeld Rekord aufzustellen.

Ist natürlich jammern auf hohem Niveau. In den letzten beiden Jahren hatten wir am Anfang der Saison 3-4 Fahrer weniger am Start.

KT F1-WM 2012 wird wie prophezeit, die Beste aller Zeiten!
 
Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:
Jungs, seid Ihr für den GP von Belgien vorbereitet?

Ich werde dich mit aktiviertem DRS in der Eau Rouge überholen :grins:

Edit: Das darf man dort nicht aktivieren.

DAT WÄR MAL WATT :headbang:

Nur leider bei Regenrennen nicht aktivierbar und in Spa eh erst nach der Eau Rouge :p

Hoffe wird Spaßig, zumal ich nicht eine Minute Trainiert habe, außer gestern kurzen 5rd GP im MP ohne Fahrhilfen und im Trockenen...
Aber, wenn man sich dezent zurückhalten kann, wo es ja im Regen speziell drauf ankommt, dann sollten wir ein Super Rennen haben heute abend! :deal:
 
Ich starte heute von ganz hinten und schaue erst mal zu, wie ihr vorne ineinander keilt. Anschließend gondel ich gemütlich um den Blechhaufen herum. Kann auch Fotos machen, wenn ihr wollt. :D
 
Nick Nameless schrieb:
Ich starte heute von ganz hinten und schaue erst mal zu, wie ihr vorne ineinander keilt. Anschließend gondel ich gemütlich um den Blechhaufen herum. Kann auch Fotos machen, wenn ihr wollt. :D

Dass sich alle um den letzten Startplatz reißen... :grins:
 
Wie sieht eure Vorbereitung kurz vor dem Rennen aus?

[ ] Kurz vorher auf Toilette gehen
[ ] Nickerchen halten
[ ] Gut essen und trinken
[ ] Nur trinken
[ ] Nur essen
[ ] Stoßgebet halten
[ ] Unter die Dusche springen
[ ] Sich ein bißchen warmfahren und trainieren
[ ] Mentales Training durchführen
[ ] Laute und wilde Musik hören (Z.B. Rock, Pop oder Techo)
[ ] Ruhige Musik hören (Z.B. Klassik, romantische Musik usw.)
[ ] Spazieren gehen
[ ] Buch lesen
[ ] Irgendwas anderes als Formel 1 auf Xbox 360 spielen

Bei mir:

[x] Kurz vorher auf Toilette gehen
[ ] Nickerchen halten
[x] Gut essen und trinken
[ ] Nur trinken
[ ] Nur essen
[ ] Stoßgebet halten
[ ] Unter die Dusche springen
[x] Sich ein bißchen warmfahren und trainieren
[ ] Mentales Training durchführen
[x] Laute und wilde Musik hören (Z.B. Rock, Pop oder Techo)
[ ] Ruhige Musik hören (Z.B. Klassik, romantische Musik usw.)
[ ] Spazieren gehen
[ ] Buch lesen
[ ] Irgendwas anderes als Formel 1 auf Xbox 360 spielen
 
Nick Nameless schrieb:
Ich starte heute von ganz hinten und schaue erst mal zu, wie ihr vorne ineinander keilt. Anschließend gondel ich gemütlich um den Blechhaufen herum. Kann auch Fotos machen, wenn ihr wollt. :D
DAS war doch schon meine Taktik.:( Naja, dann fahren wir halt Händchen haltend gemeinsam durch.:D
Mein HSV spielt gerade, zugegebener Maße nicht gut, und ich bin schon total nervös hinblicklich des Rennens...
 
[ ] Kurz vorher auf Toilette gehen
[ ] Nickerchen halten
[ ] Gut essen und trinken
[ ] Nur trinken
[ ] Nur essen
[x] 13 Stoßgebete halten
[ ] Unter die Dusche springen
[ ] Sich ein bißchen warmfahren und trainieren
[ ] Mentales Training durchführen
[ ] Laute und wilde Musik hören (Z.B. Rock, Pop oder Techo)
[ ] Ruhige Musik hören (Z.B. Klassik, romantische Musik usw.)
[ ] Spazieren gehen
[ ] Buch lesen
[ ] Irgendwas anderes als Formel 1 auf Xbox 360 spielen
 
:gerri:

Wie sieht eure Vorbereitung kurz vor dem Rennen aus?

[X] Kurz vorher auf Toilette gehen
[X] Nickerchen halten
[X] Gut essen und trinken
[X] Nur trinken
[X] Nur essen
[X] Stoßgebet halten
[X] Unter die Dusche springen
[X] Sich ein bißchen warmfahren und trainieren
[X] Mentales Training durchführen
[X] Laute und wilde Musik hören (Z.B. Rock, Pop oder Techo)
[X] Ruhige Musik hören (Z.B. Klassik, romantische Musik usw.)
[X] Spazieren gehen
[X] Buch lesen
[X] Irgendwas anderes als Formel 1 auf Xbox 360 spielen

Insofern muss ich wieder los, ich hab ja noch einiges zu tun wie man sieht. :ugly:
 
Noch 56 Minuten.

Hier nochmal in Klammern die Xbox Live Namen. Da wo keine Klammer ist, ist der Name zum Forum identisch.

1. Barry the Scary
2. Ganlin (Ganlin85)
3. I am a X-Box (i am a iPhone)
4. Mutzi (EliteFCB)
5. wil (wil29)
6. pil (Pilpop)
7. rocketracer (Klostabora)
8. kellewap
9. Nick Nameless (Nick Namel3ss)
10. extraleben (Obi Han)
11. zonk_1989 (zonk 1989)
12. kuhbesamer -> Host
13 MAXstarP3T3 (MAXstarP3T3)
 
KT-WM News schrieb:
Wenige Minuten vor dem Start: Wer ist der schnellste Mann in den Ardennen?

Noch gut dreißig Minuten bis zur Eröffnung des zweites KT-WM-Laufes in Spa-Franchorchamps, doch die Anspannung ist bereits jetzt bei Fahrern und Fans zu spüren. Alles dreht sich um die spannende Frage, wer gleich im Qualifying die Nase vorn haben wird und sich somit für das Rennen die beste Ausgangsposition sichert. Doch das Rennen ist lang und die örtlichen Wetterstationen können den berühmten Regen auf der Ardennenbahn nicht ausschließen. Überholmöglichkeiten gibt es auf dem 7,004 km langen Kurs viele, das verspricht zusätzliche Spannung.
In den vergangenen Tagen gab es außerdem viel Gerede über Probleme bei Überrundungen und beim Start, nun wird sich gleich zeigen, ob die Diskussion zielführend war.
Gleich geht es los. Wir sind gespannt, was uns erwartet.


Wer macht Fotos im Quali und Rennen?
 
Mutzi schrieb:
Noch 56 Minuten.

Hier nochmal in Klammern die Xbox Live Namen. Da wo keine Klammer ist, ist der Name zum Forum identisch.

1. Barry the Scary
2. Ganlin (Ganlin85)
3. I am a X-Box (i am a iPhone)
4. Mutzi (EliteFCB)
5. wil (wil29)
6. pil (Pilpop)
7. rocketracer (Klostabora)
8. kellewap
9. Nick Nameless (Nick Namel3ss)
10. extraleben (Obi Han)
11. zonk_1989 (zonk 1989)
12. kuhbesamer -> Host
13 MAXstarP3T3 (MAXstarP3T3)

 
Ok, jetzt sind wir schon vier Minuten zu spät dran. Für jede Minute, die kuhbesamer für die Lobbyeröffnung überzieht, bekommt er am Ende eine Zeitstrafe von 10 Sekunden.

:gerri:
 
Zurück
Oben