Freue mich auf jedenfall 
Da bin ich mal gespannt auf den Beitrag
War eine tolle Saison!
Da bin ich mal gespannt auf den Beitrag
War eine tolle Saison!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Barry the Scary schrieb:2012 werde ich meinen Titel wohl im Ferrari oder McLaren verteidigen![]()

).Allerdings weiß ich, dass es nicht zwingend an mir lag. In zwei Rennen verlor ich die Verbindung zur Lobby, sodass ich keine Punkte mitnehmen konnte. Hier gingen mir einige Punkte verloren.

Rocketracer schrieb:Barry the Scary schrieb:2012 werde ich meinen Titel wohl im Ferrari oder McLaren verteidigen![]()
Sagen wir mal so, Du trittst an, um Deinen Titel zu verteidigen.![]()

Rocketracer schrieb:@Barry: Als Du zu Beginn des Rennens auf dem letzten Platz lagst, ging mir so durch den Kopf:
"Wäre Nick Nameless jetzt mitgefahren, er hätte das Rennen angeführt und Du liegst ganz hinten auf Platz 8 oder so (weil mehr Fahrer dabei sind), dann wäre die Sensation für Nick Nameless tatsächlich noch möglich gewesen."
Übrigens Gratuliation an Nick Nameless, er ist glaube ich bester Rookie geworden, oder?

Mutzi schrieb:Wieso, KT-WM 2010 Meister bleibst du doch. Das hat mit 2011 ja nichts zu tun. Kannst ja alternativ KT-WM F1 Legende oder sowas schreiben![]()

Barry the Scary schrieb:war schon lustig als sich i am a xbox darüber beschwert hat das die Boxencrew nicht nachtankt![]()

!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen