Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Eye Pet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiß nicht ob ich mir das Spiel kaufen soll, ich finde es zwar irgendwie ganz lustig wie man mit dem Vieh interagieren kann aber kaufen :? hab den Eindruck das Spiel wäre eher was für Kinder,könnte mich damit wohl nicht länger als eine halbe Stunde beschäftigen

J.Allard schrieb:
ich weiß nicht ob ich mir das Spiel kaufen soll, ich finde es zwar irgendwie ganz lustig wie man mit dem Vieh interagieren kann aber kaufen :? hab den Eindruck das Spiel wäre eher was für Kinder,könnte mich damit wohl nicht länger als eine halbe Stunde beschäftigen

Auf einer art sind wir doch alle noch Kinder :D

Habe es mir auch geholt, die Kamera hatte ich ja schon von Eye of Judgment. Wie erwartet muss ich mir erstmal ein USB Verlängerungskabel besorgen, bevor ich es spielen kann. Für EoJ hat das zu kurze Kabel des Eyes gerade noch gereicht, aber bei Eyepet habe ich ohne Verlängerung keine Chance.

Dita666 schrieb:
Wenn zufällig jemand sein EoJ nicht mehr braucht *räusper*

Habe noch eins übrig mit über 400 Karten.
Statt gespielt.

El-Suave schrieb:
Habe es mir auch geholt, die Kamera hatte ich ja schon von Eye of Judgment. Wie erwartet muss ich mir erstmal ein USB Verlängerungskabel besorgen, bevor ich es spielen kann. Für EoJ hat das zu kurze Kabel des Eyes gerade noch gereicht, aber bei Eyepet habe ich ohne Verlängerung keine Chance.

Nicht zu langen USB kabel holen sonst funzt die Cam nicht mehr. Bei 2 m Kabel geht es noch gut aber alles darüber kann störungen geben. Wahrscheinlich kommt es auch auf die Qualy an vom Kabel.

Bei meinem 4 m Kabel funzt es auf jedenfall nicht und mit dem 2 m läuft es super.

Ich und meine Freundin sind sehr angetan, haben es ca. 2 Std gespielt. Hat recht viel Spaß gemacht!
Also mein Ersteindruck :dhoch:

+ ansehliche "Grafik"
+ kinderleicht
+ coole Ideen
+ sehr niedlich
+ Erfassung der Kamera funktioniert bis jetzt einwandfrei

- "relativ" viel Platz wird benötigt
- Lichtverhältnisse sollten einigermassen stimmen
- mir haben die Füße schon weh getan, weil ich 2 Std. am Boden gesessen bin :grins:

Mein Ersteindruck, so seh ich das, kann sich aber auch alles noch ändern :ugly:

Ab heute Abend drehe ich mal mein Alter um gut 30 Jahre zurück :hurra:

Date Time Location Event Details
28 Oct 2009 07:27:14 AM Rodgau DE Out for delivery
27 Oct 2009 01:51:19 PM Staufenberg DE Departure Scan
26 Oct 2009 09:59:18 PM --- Shipment has left seller facility and is in transit

Ich schon, habe die Challenges des ersten Tages erledigt. Sehr nett eigentlich, aber ich muss mir trotz USB Verlängerung noch was für das Setup einfallen lassen. Mein Tisch ist zu klein und am Fußboden wäre es ja besser wenn man quasi hinter der Spielfläche liegt oder sitzt. Das geht bei mir aber auch nicht, weil da ein Sofa steht. Das ganze von der Seite zu steuern funktioniert, ist aber suboptimal.

Zurück
Oben