Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Explosionen am Flughafen Brüssel

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du willst mir vorschreiben, wo ich mich rauszuhalten hab und wo nicht? Wird ja immer besser :ugly:
Nochmal, dann gib du mir Zahlen, du stellst doch ständig irgendwelche Behauptungen auf, ohne diese zu begründen.
Ich dagegen stelle Behauptungen auf von Zahlen, die mir zu Verfügung stehen.
Was bleibt mir denn auch übrig? Soll ich durch ganz Deutschland reisen und Umfragen machen?
Oder mich auch eine amtliche Behörde mit offiziellen Zahlen stützen?
Und nur so, ich habe diese Zahlen für meine letzte Seminararbeit verwendet, keine Beanstandung, von daher wissenschaftlich wohl astrein.
Aber danke, dass du dich besser auskennst als mein Professor.

Und die Zahl ist eine reine Schätzung von 10.000 Leuten.
Reine islamistische Gefährder sieht das BMI übrigens nur bei 330 Personen, also hab ich sogar eigentlich 9.670 Personen zu viel dazugezählt.
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Interviews/DE/2015/06/interview-rheinische-post-online.html

Und nochmal, du nimmst meine Posts und Zahlen, sagst, die sind falsch und ich bin ein Schönredner.
Wo bleiben denn dann deine Gegenargumente? Deine Zahlen? Deine Belege?
So brauchen wir nicht diskutieren, wenn du jede Quelle einfach als falsch für dich abstempelst und fertig.
Wer scheibt wem vor, wo er sich rauszuhalten hat? Wie oft hast Du hier schon gesagt dass es Dir zu blöd wird und Du Dich zurückziehst und ziehst es doch nicht durch? Und wie gesagt ich nehme besser gar keine Zahlen als irgendwelche unvollständigen.
Die 40.000 waren unvollständig weil die gefährlichsten Gruppen nicht gezählt wurden. Die 10.000 sind jetzt wie Du sagst eine reine Schätzung , die Du Dir irgendwie aus den Fingern gesaugt hast. Warum hast Du nicht 3000 oder 7000 genannt? Und die Zahl 330 wie ich aus dem Link herausgelesen habe sind islamische Gefährder.
Also nicht Anhänger diverser islamischer Gruppierungen sondern
ein islamischer Gefährder ' ist eine Person, zu der bestimmte Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass sie politisch motivierte Straftaten von erheblicher Bedeutung, insbesondere solche im Sinne des § 100a StPO, begehen wird. ' Was wieder etwas völlig anderes ist.

Du bringst gar keine.

Edit: Und wieso falsche Zahlen? Gehörst du zur Aluhut-Fraktion, die keiner Behörde mehr glauben? Oder stört es dich, dass eine Behörde nur das veröffentlicht, was sie wissen und von 2014 eben noch für manche Bereiche noch keine exakten Daten vorliegen?
Sollen sie lügen oder einfach mal grob schätzen oder wie?
Wenn eine Behörde keine gesicherte Zahl angibt heißt das im Umkehrschluss aber noch lange nicht dass die Zahl 0 ist.... wäre es nämlich ansatzweise in diesem Bereich, würde sie es als 0 angeben. Folglich spielt sich das ganze schon in einer Größenordnung ab, wo man sagen kann, ja da gibt es was - wir können nur nicht sagen wie viel genau.

Wer scheibt wem vor, wo er sich rauszuhalten hat? Wie oft hast Du hier schon gesagt dass es Dir zu blöd wird und Du Dich zurückziehst und ziehst es doch nicht durch? Und wie gesagt ich nehme besser gar keine Zahlen als irgendwelche unvollständigen.
Die 40.000 waren unvollständig weil die gefährlichsten Gruppen nicht gezählt wurden. Die 10.000 sind jetzt wie Du sagst eine reine Schätzung , die Du Dir irgendwie aus den Fingern gesaugt hast. Warum hast Du nicht 3000 oder 7000 genannt? Und die Zahl 330 wie ich aus dem Link herausgelesen habe sind islamische Gefährder.
Also nicht Anhänger diverser islamischer Gruppierungen sondern
ein islamischer Gefährder ' ist eine Person, zu der bestimmte Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass sie politisch motivierte Straftaten von erheblicher Bedeutung, insbesondere solche im Sinne des § 100a StPO, begehen wird. ' Was wieder etwas völlig anderes ist.
Und woher weißt du, wie gefährlich die einzelnen Gruppen in Deutschland sind?
Hast du dir Cloud Strifes Statistik angesehen und meinen Artikel durchgelesen, wo es um die Gefahr islamistischen Terrors ging?
Woher willst du wissen oder abschätzen, wie viele in den jeweiligen Gruppierungen sind, wenn nicht mal der Verfassungsschutz das genau kann?
Wenn du dich z.B. am IS orientierst, an den Ausreisen und an den Verfahren, die in Deutschland laufen, dann wird aus den gut 40.000 Muslimen mit Islamismuspotenzial keine 100.000, sondern eventuell eher 45.000.

Und wo zieht man die Grenze? Ist jeder, der gegen Flüchtlinge hetzt ein Nazi? Deiner Ansicht nach bestimmt nicht.
Ist im Umkehrschluss dann ein Muslim, der gegen Europäer oder Christen hetzt ein Islamist? Deiner Ansicht nach dann wahrscheinlich schon.

Wenn eine Behörde keine gesicherte Zahl angibt heißt das im Umkehrschluss aber noch lange nicht dass die Zahl 0 ist.... wäre es nämlich ansatzweise in diesem Bereich, würde sie es als 0 angeben. Folglich spielt sich das ganze schon in einer Größenordnung ab, wo man sagen kann, ja da gibt es was - wir können nur nicht sagen wie viel genau.
Schon klar, wird sich aber in einem Rahmen bewegen, dass die Zahl sich irgendwo zwischen 45.000 und 50.000 einpendeln würde.
Normalerweise kann man auch keine konkreteren Zahlen angeben, wenn es sich statistisch eher im unteren Bereich ansiedelt.
Wen rechnet man dazu? Findet ein Wechsel innerhalb der Organisationen statt? Verbünden sich Organisationen?
Werden welche Verboten? Wo sind Neugründungen?
Das sind alles Faktoren, die da mit reinspielen.

Ich finde es halt nur schade, dass er seine Argumente damit untermauert, dass er eben das Gefühl/Angst etc. hat.
Ich bringe Statistiken und Zahlen und die werden einfach als falsch und Lüge abgestempelt.
Sorry, aber das ist Kindergarten.

Ist im Umkehrschluss dann ein Muslim, der gegen Europäer oder Christen hetzt ein Islamist? Deiner Ansicht nach dann wahrscheinlich schon.
Klares NEIN! Aber gegen Ungläubige schon. Und für mich ist jemand der gegen Flüchtlinge hetzt auch ein Verbrecher. Das habe ich auch genug in österreichischen Foren zu verstehen gegeben als damals letzten Sommer die rechten gegen sie gehetzt haben zB als Feuerwehrleute die Flüchtlinge in der Hitze abgekühlt haben.
Und als ein Hetzer seinen Job bei VW verloren hat, weil er auf facebook seine Meinung gepostet hat, habe ich das unterstützt.

Ich finde es halt nur schade, dass er seine Argumente damit untermauert, dass er eben das Gefühl/Angst etc. hat.
Ich bringe Statistiken und Zahlen und die werden einfach als falsch und Lüge abgestempelt.
Du bringst unvollständige Zahlen und was viel schlimmer ist
Du bringst Zahlen ins Spiel , die Du erfunden hast.
Sorry, aber das ist Kindergarten.

Ich weiß, finde ich selber nicht gut und gelingt mir oft nicht wirklich, dass zu ändern in meiner Schreibweise etc.
Und nachträglich dann alles zu editieren finde ich auch blöd.

Aber du hast recht, ja.
Zahlen erfinden ist tatsächlich Kindergarten.

Zuletzt bearbeitet:
16122346.gif

Scnr. :D

Darin kam auch dieser Hassprediger aus London zu Wort. Der einfach mal offen sagte: "in 10 Jahren gilt die Scharia in London... kein Alkohol, keine Frauen mehr. Und ihr könnt nichts dagegen tun." Und England schaffts nicht den aus dem Land zu bekommen. Wie lächerlich ist das denn?
http://www.express.co.uk/news/uk/655611/Muslim-shopkeeper-murdered-after-wishing-Happy-Easter
Gestern wurde ein moslemischer Ladenbesitzer in England zu Tode getreten weil er es gewagt hat Christen Frohe Ostern zu wünschen. Das letzte Posting seines Lebens:
fb-post-497743.jpg

RIP Asad Shah!

http://www.aljazeera.com/news/2016/03/deadly-blast-hits-pakistan-lahore-160327143110195.html
Heute Selbstmordanschlag auf in Pakistan mit mindestens 65 Tote vorwiegend Frauen und Kinder. Der Park sei "voll gewesen mit christlichen Familien, die Ostern gefeiert" hätten, sagte der hochrangige Behördenvertreter Muhammad Usman. Ein Polizeisprecher sagte, es sei noch unklar, ob sich der Anschlag gezielt gegen Christen gerichtet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es ja auch immer wieder lustig wenn man zum Ostersonntag mal kurz ARD oder ZDF anzappt und man dann die 3000 Christen Deutschlands Oblaten fressen sieht. Dazu noch Tränen in den Augen bei einigen. Oder der Bullshit in Rom ... weitere 3000. :lol:

Merkt mal was!

Hallo Leute,

habe den Thread jetzt nicht wirklich komplett durchgelesen, aber denke das folgendes hier ganz gut mit reinpasst.

Meine besser Hälfte und ich hatten einige Tage in Paris verbracht, Angereist waren wir mit dem Auto.
Als wir am vergangenen Dienstag von den Anschlägen in Brüssel erfahren hatten, stellten wir uns für den Folgetag schon auf massive Grenzkontrollen ein, aber es war doch eher harmlos!

Französische/Belgische Grenze (Autobahn A2 / E19 bei Mons) --> Nichts, einfach normal über die Granze Fahren, keine Polizei/Zoll etc...

Belgische/Deutsche Grenze (Autobahn E40 / A44 bei Aachen) --> 30 Minuten Stau über 2,5 KM, anschließende "Sichkontrolle" der Autoinsassen und ohne Anhalten weiter.

Hätte, vor allem bei der Französichen/Belgischen Grenze, mit massiven Kontrollen gerechnet.

Lass es 200 000 sein, ist nichts gegen das was hier gemerkelt wird. Wie da 150 000 auf den Vatikanplatz passen musst du mir sicherlich nicht erklären. Die passen da nämlich gar nicht rein. Aber Fantasie hatten Christen und Muslime schon immer sehr viel. Wie auch immer, ich meine es gar nicht böse, nur ehrlich. Ich kann verlogenes nämlich nicht leiden. Aber immerhin hat keiner dieser 150 000 Christen sich innerhalb dieser Menge in die Luft gejagt. Das gab es dann nur in Pakistan.

Der ehemalige Bürgermeister von Molenbeek ist grandios. :D

Sehr unterhaltsam zu lesen:
http://deredactie.be/cm/vrtnieuws/opinieblog/opinie/1.2615234

Bzw (google translate):
https://translate.google.de/transla...ieuws/opinieblog/opinie/1.2615234&prev=search

Mein persönliches Highlight:
Hij zei me dat zijn auto ooit eens tot stoppen was gebracht door een paar ongure individuen. Maar toen die zagen met wie ze te maken hadden, maakten ze zich uit de voeten, vertelde Moureaux, lachend en zelfingenomen. Maar dat bewijst toch dat ik een punt had, vroeg ik hem. Dat kan, luidde zijn onwaarschijnlijke repliek, maar door erover te schrijven, speel je in de kaart van rechts. Want ik ben en blijf een marxist, besloot hij fier.
:ugly:

Er denkt doch dasselbe wie der Candlewalttz , für den bin ich ein retard , weil ich nicht seiner Meinung bin. Ich wusste gar nicht dass das in KT gestattet ist.
http://diepresse.com/home/politik/a...skrieger-ein-gelobtes-Land-ist?from=simarchiv
'Dass sich die Gotteskrieger ausgerechnet in Belgien besonders wohlzufühlen scheinen, hat mehrere Gründe: Da wäre erstens die günstige geografische Lage – Deutschland, Frankreich, Luxemburg und die Niederlande sind maximal zwei Autostunden entfernt, man kann also leicht unerkannt über diverse Grenzen gelangen. Zweitens dürfte die Tatsache, dass man in Belgien relativ einfach an Waffen herankommt, eine wichtige Rolle spielen. Drittens stehen sich die belgischen Behörden aufgrund der komplexen Staatsstruktur – Bundesregierung, Regionen und Sprachgemeinschaften mit zum Teil überlappenden Kompetenzen – immer wieder im Weg.'
'Angesichts der Tatsache, dass für die lückenlose Überwachung eines einzigen „Gefährders“ 20 bis 25Polizeibeamte notwendig sind, können die Sicherheitsbehörden ihre Netze auch beim besten Willen nicht engmaschig genug knüpfen, um alle potenziellen Massenmörder zu neutralisieren.'
Für einen Gefährder braucht man 25 Polizisten. Für die 330 von Candlewaltz genannten also 7500+ Polizisten in Deutschland.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...ntschuldigung-fuer-radikalitaet/13381586.html
Ist Molenbeek jene Hochburg des Islamismus in Europa, als die sie immer wieder dargestellt wird?
Nein. Das Problem in Molenbeek liegt darin, dass die Menschen in einem Teil der Gemeinde seit Jahren nur unter sich geblieben sind. Leider hat man von ihnen nicht verlangt, Französisch zu lernen. Und weil es keine Mischung der Bevölkerung gibt, hat sich der Fundamentalismus hier leichter verbreiten können – zumal es keine zivilgesellschaftlichen Strukturen in der marokkanischstämmigen Bevölkerung vor Ort gibt, die dem etwas hätten entgegensetzen können. Hinzu kommt, dass sich die Art der Einwanderung in Molenbeek inzwischen verändert hat: Am Anfang, seit den Sechzigerjahren, sind die Menschen noch wegen der Arbeit gekommen. Inzwischen gilt Molenbeek für viele einfach nur deshalb als Ziel, weil das Leben hier vergleichsweise einfacher ist als in Marokko.

Zurück
Oben