Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Evolve

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn sie ne anständige Preispolitik verfolgt und das Spiel auf den Konsolen für 40€ angeboten hätten würde es zumindestens auf Konsolen wahrscheinlich anders aussehen. Ich hatte nach der Beta auch Bock auf das Spiel aber genau damit hab ich gerechnet.

Habe heute Evolve von meiner XBone-HDD gelöscht. Das Spiel war für mich ein kurzes Strohfeuer, aber die Langzeitmotivation fehlt mir leider total. Ich werde einfach nicht warm mit diesem Spiel.

Sind wir schon zu Zweit. :D
Wäre schön, wenn wir noch mal eine Runde zusammenbekommen würden. :)
Ich hab nach dem letzten misslungenen Versuch noch nicht aufgegeben. :D

Ich spiel es seit gestern wieder auf der Xbox One und finde es auch gut. Natürlich schade, dass das Spiel nach kurzer Zeit schon von vielen abgeschrieben wurde.

Naja, ich hätte es auch mehr gespielt, bzw. spiele es vielleicht auch irgendwann wieder, das Gameplay finde ich nach wie vor fantastisch, nur sind die Bedingungen zum Leveln der Charaktere die dämlichsten, die ich je in nem Spiel gesehen hab.

Bei Hank für den Elite-Skin x-mal das Monster mit dem Luftschlag aus 50m Entfernung treffen, ja klar, entweder ich spiel gegen nen KI-Monster das nie still hält und sich dadurch nur duch raten aus der Distanz treffen lässt oder ich spiel online und versau meinen Teamkameraden durch ein völlig unlogisches Ziel das Spiel, was ich sowieso nicht mache (online spielen meine ich), bevor ich die Chraktere hoch gelevelt habe.

Im Prinzip hat Evolve sich bei mir selbst ins Knie geschossen, aber irgendwann schau ich garantiert noch mal rein...

Mir gefällt das gameplay auch, aber die Bedingungen zum Leveln sind wirklich dämlich und unmotivierend.

Zudem fehlt doch etwas die Abwechslung. Die käme zwar dank den neuen Kämpfern, aber diese sind preislich wenig ansprechend...

Für mich war das Game kein Fehlkauf, aber auch kein Shooter, den ich ein Jahr oder mehr regelmässig spiele

Evolve bekommt wohl in Kürze einen neuen Modus: Arena
Dies wird durch neue Erfolge bei der Xbox One-Version bestätigt.

Der Modus soll wohl am 26. Mai im Rahmen eines Livestreams präsentiert werden.

Zurück
Oben