Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank. Also kann ich von Anfang an quasi nicht alle Fähigkeiten einer Klasse nutzen?Die Klassen können im Level aufsteigen, wodurch man andere Charaktere dieser Klasse, bzw. Upgrades für diese Klasse freischalten kann. Einen freibelegbaren Skillbaum gibt es aber glaube ich nicht...
Danke, jetzt hab ich's verstanden! Genau das wollte ich wissen.Theoretich gesehen ja, sofern du die anderen Charaktere, die völlig andere Fähigkeiten haben dazu zählst.
Zum Beispiel startest du beim Medic mit Val, die hat nen Heil-Burst, ne Betäubungswaffe, eine Heilpistole und ein Sniper.
Wenn du jetzt mit ihr viel spielst, kriegst du einen Boost für eine ihrer Fähigkeiten (z.B. 3% schnelleres Nachladen mit dem Sniper oder 5% mehr Verlangsamung des Betäubungsgewehrs), wenn du mit ihr noch viel mehr spielst, schaltest du einen neuen Charakter der Medic Klasse frei, Lazarus.
Der hat zum Beispiel ein schallgedämpftes Gewehr und den Lazarus-Handschuh, mit dem kann er zwar nicht heilen wie Val, kann dafür aber damit tote und zu Boden gegangene Teammitglieder sofort wiederbeleben.
Für den gibt es dann auch wieder Upgrades, sowie später einen weiteren Medic-Charakter...
Zusätzlich gibt es auch noch optische Skins zum Freispielen...

geht auch alles mit Randomskurze frage die ihr bestimmt beantworten könnt, gibt es eine spielersuche oder kann ich ähnlich blöd wie in destiny nur mit freunden spielen?
JauSind denn hier ein paar Leute auf PS4 am Start? Würds schon gern zocken![]()

Alleine auf den Servern? Viel SpaßGeilo. Kommt grad der Postbote und bringt Evolve! Jetzt wird gesuchtet!![]()

@Cale @Nuwanda @Spooner27 @Roestnuss @BradSalter Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen