Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Evolve

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Klassen können im Level aufsteigen, wodurch man andere Charaktere dieser Klasse, bzw. Upgrades für diese Klasse freischalten kann. Einen freibelegbaren Skillbaum gibt es aber glaube ich nicht...

Theoretich gesehen ja, sofern du die anderen Charaktere, die völlig andere Fähigkeiten haben dazu zählst.
Zum Beispiel startest du beim Medic mit Val, die hat nen Heil-Burst, ne Betäubungswaffe, eine Heilpistole und ein Sniper.
Wenn du jetzt mit ihr viel spielst, kriegst du einen Boost für eine ihrer Fähigkeiten (z.B. 3% schnelleres Nachladen mit dem Sniper oder 5% mehr Verlangsamung des Betäubungsgewehrs), wenn du mit ihr noch viel mehr spielst, schaltest du einen neuen Charakter der Medic Klasse frei, Lazarus.
Der hat zum Beispiel ein schallgedämpftes Gewehr und den Lazarus-Handschuh, mit dem kann er zwar nicht heilen wie Val, kann dafür aber damit tote und zu Boden gegangene Teammitglieder sofort wiederbeleben.
Für den gibt es dann auch wieder Upgrades, sowie später einen weiteren Medic-Charakter...

Zusätzlich gibt es auch noch optische Skins zum Freispielen...

Theoretich gesehen ja, sofern du die anderen Charaktere, die völlig andere Fähigkeiten haben dazu zählst.
Zum Beispiel startest du beim Medic mit Val, die hat nen Heil-Burst, ne Betäubungswaffe, eine Heilpistole und ein Sniper.
Wenn du jetzt mit ihr viel spielst, kriegst du einen Boost für eine ihrer Fähigkeiten (z.B. 3% schnelleres Nachladen mit dem Sniper oder 5% mehr Verlangsamung des Betäubungsgewehrs), wenn du mit ihr noch viel mehr spielst, schaltest du einen neuen Charakter der Medic Klasse frei, Lazarus.
Der hat zum Beispiel ein schallgedämpftes Gewehr und den Lazarus-Handschuh, mit dem kann er zwar nicht heilen wie Val, kann dafür aber damit tote und zu Boden gegangene Teammitglieder sofort wiederbeleben.
Für den gibt es dann auch wieder Upgrades, sowie später einen weiteren Medic-Charakter...

Zusätzlich gibt es auch noch optische Skins zum Freispielen...
Danke, jetzt hab ich's verstanden! Genau das wollte ich wissen.

Server find ich genug und hab dem Postboten das Geld persönlich gegeben ;)

Bis jetzt noch keine schlechte Runde gehabt. Alle wussten wie sie spielen sollten und fast jede Runde war dadurch sehr spaßig. :dhoch:

Ok dann haben es ja schon ein paar :) freu mich auch schon drauf
Bald geht's los :woohoo: @Cale @Nuwanda @Spooner27 @Roestnuss @BradSalter
DSC_0016.JPG

Zurück
Oben