Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Evolve

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fasching? Ist schon wieder soweit? Ich bin ja irgendwie ganz froh, daß ich seit ewigen Zeiten in faschingsfreien Zonen lebe, damit konnte ich noch nie was anfangen. Selbst zu meinen Kölner Zeiten nicht :grins:

Das ist so ziemlich das Nervigste am Spiel :wand:

Die Runden dauern zwischen 3 bis 6 Minuten, im Menü sitzt man gefühlte 10 Minuten :sleep:und das bei jeder Runde :drunter:

Was haben die Entwickler geraucht ? Denken die man will ewig im Menü verharren ?

Noch was das Spiel ist ziemlich unausgeglichen, als Monster hat man zu 99% Verloren.
Ich fühle mich gar nicht übermächtig muss ständig weg rennen um überhaupt eine Chance zu haben.

Positiv
ahh nix

Negativ
-Die Maps sind zu Klein
-Die Evolutions-Stufen brauchen zu lange (weg rennen ->Moster killen ->Essen ->weg rennen ->Moster killen usw..)
-Unausgeglichenes Spiel, kaum einer will Monster Spielen :lol: (die meisten Quitten wenn sie Gewählt wurden :lachweg:)
-Als Monster ist man ziemlich machtlos, man ist zu groß um sich zu verstecken (was auch irgendwie sinnlos ist weil die meisten haben ein Spürhund dabei)

Hmm k.a. ob ich es Kaufe :tip:
Ich Spiel mal noch ein paar runden.

Also bin jedes mal erfolgreich gewesen als Monster, sobald man mind. Phase 2 ist, geht's auch flockiger.. Muss sich halt auch an die wirklich gewöhnungsbedürftige Steuerung gewöhnen.. Schade das sie dem steuerkreuz garkeine Beachtung geschenkt haben..

@Cale ich Fall heute doch aus, geh mitm Kollegen in die Disse :ugly: morgen dann

Habt ihr auch Probleme, gemeinsam in ner Party ein Spiel zu Starten? Noch jemand Lust auf ein paar Runden mit @Barry the Scary und mir?
erste Runde lief ohne Probleme, auch nicht lange warten müssen.. danach ist dann ab und zu einer immer wieder auch rausgeflogen (hat aber auch NAT-Mittel) und teilweise ist der Countdown timer immer runter und hat wieder von vorne angefangen.. dann raus und wieder rein und nach dem 3ten mal hats funktioniert

erste Runde lief ohne Probleme, auch nicht lange warten müssen.. danach ist dann ab und zu einer immer wieder auch rausgeflogen (hat aber auch NAT-Mittel) und teilweise ist der Countdown timer immer runter und hat wieder von vorne angefangen.. dann raus und wieder rein und nach dem 3ten mal hats funktioniert
Ganz komisch. Bei beiden ist NAT-Typ offen. Wir laden einander ein, Spiel wird gesucht, Timer zählt runter und bei 0 fliegt einer raus. Jetzt 10x probiert und Spiel neu gestartet, hat aber nix geholfen. Notfalls morgen wieder testen. :(

Ganz komisch. Bei beiden ist NAT-Typ offen. Wir laden einander ein, Spiel wird gesucht, Timer zählt runter und bei 0 fliegt einer raus. Jetzt 10x probiert und Spiel neu gestartet, hat aber nix geholfen. Notfalls morgen wieder testen. :(
wir haben das spiel auch mal neugestartet, als es öfters hintereinander passiert ist. der mit dem fehler sogar die konsole.. danach gings wieder

Zurück
Oben