Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
würde mal sagen heute Abend Altherrenrunde mit Evole
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde mal sagen heute Abend Altherrenrunde mit Evole
4 Hunter 1 MonsterSo wie ich das sehe müssen wir wieder zwei Spiele aufmachen...es gehen doch maximal 5 pro Spiel oder?
Liegt aber diesmal am Spielkonzept...1 Monster, 4 Huntermäh...... ich will 8er Gruppen..... schade das sowas trotz nexgen nicht standard ist.
Und zusammen sind das? Na? 5! Richtig!4 Hunter 1 Monster
So wie ich das sehe müssen wir wieder zwei Spiele aufmachen...es gehen doch maximal 5 pro Spiel oder?

So wie ich das sehe müssen wir wieder zwei Spiele aufmachen...es gehen doch maximal 5 pro Spiel oder?
Hab evtl noch einen.Wenn wer nen Code für PS4 übrig hat, wäre ich sehr dankbar!
Bekommt scheinbar jeder...Kann es sein, dass die PS4 Codes noch nicht gehen? Bekomme immer ne Fehlermeldung.
Aber sowas von!würde mal sagen heute Abend Altherrenrunde mit Evole
Wenn wir beide spielen dann klappt es auch mit 6. Wir teilen uns vom Skill einen Hunterplatz. Ist wie früher in der Schule. Den Dita könnt ihr auch noch haben. Ihr seid dann einer mehr.Liegt aber diesmal am Spielkonzept...1 Monster, 4 Hunter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen