Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Evolve

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und batman und bloodborne kurz danach und vielleicht auch noch metal gear solid 5 und und und.

edit: und battlefield hardline

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds gut. Im September gibts erstmal Destiny und später noch CoD, da werd ich, was FPS angeht, mehr als genug zum Spielen haben. Sollen sie sich nur die Zeit nehmen und von Anfang an ein balanciertes Spiel auf den Markt bringen.

Ich hab echt Bock auf das Game und finde die Entscheidung gut.
a.) lieber noch die Zeit zum Feintuning nutzen
b.) es kommt noch genug dieses Jahr, da würde es evt. im worst case untergehen...

wenn es feintuning braucht, soll es das bekommen; aber für mich ist die Verschiebung schon Mist. Ich finde den Frühling jetzt schon interessanter als den Herbst. SO viel kommt da für mich nicht mehr. Aber aus Sicht der Entwickler macht es wohl schon auch Sinn. Destiny, CoD, Halo; das ist schon üble Konkurrenz für eine neue IP

Es ist ja durchaus denkbar, dass es fertig ist. "wir brauchen noch zeit" klingt halt besser als "keine Lust auf CoD und Destiny als Konkurrenz". das sind schon gewaltige Werbebudgets, welche diese beiden Shooter haben.

Es ist ja durchaus denkbar, dass es fertig ist. "wir brauchen noch zeit" klingt halt besser als "keine Lust auf CoD und Destiny als Konkurrenz". das sind schon gewaltige Werbebudgets, welche diese beiden Shooter haben.

Dann aber auf Feb. '15 gehen wo Batman, The Order und THE WITCHER 3 usw. kommen.. Ob die Entscheidung so viel besser is?
Sind zwar alles keine MP Titel schon klar, aber wer auch Bock darauf hat, wird sich sicher nich so SP Games und ein MP kaufen..

Der eigentliche Witz dahinter, ist doch das seit der Ankündigung + Verschiebung nicht so viel Zeit vergangen ist. als hätte man das nicht schon im Mai oder wann das angekündigt wurde, mit berücksichtigen können.
wirkt schon albern bis unprofessionell.

so zieht sich die promo einfach zu lang und kostet auch viel zu viel als das da ein mehrwert entstehen könnte.
wenn wir kunden auf produkte warten müssen, kann ich den spieß auch rumdrehen und lasse konzerne auf umsätze warten - kauf ich halt erst wenns günstiger ist.

ich ärgere mich über die verschiebung, vor allem weil ich destiny nicht ansprechend fand

wird hier den wenigsten ein begriff sein, aber lustmord (ambient legende und komponist von etlichen film- und videospielsoundtracks) wird den soundtrack für die jäger machen, während jason graves (war schon tätig für u.a. die dead space reihe und den letzten tomb raider teil) für die monster seite verantwortlich ist.

http://www.lustmord.com/evolve/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben