Hätte es bei der ESL One spielen können, aber naja...war zu faul anzustehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

im coop war das doch bombe.
im coop war das doch bombe.
Ganz ehrlich : Ist doch super, wenn genug Content nachgereicht wird.
Das für sogut wie Alles DLC erscheint, ist doch nichts ungewöhnliches mehr heutzutage, oder?
Wenn man ein Hobby hat, muss man auch dafür bereit sein Geld zu bezahlen. Umsonst ist nur der Tod.
Gibt sicherlich kostenintensivere Hobby's.
Ich kann auch für ne Prostituerte mit einer Brust 300€ Zahlen oder eben ne geilere Version für den gleichen Preis.
Schwere Entscheidung was da bevorzugt wird.
Die schrecken mich aktuell von nem DAy1 kauf ab.
DLC hier, Monster DLC da, neue MAps DLC dort, DLC besonders wichtig BLA
Das hört sich für mich so an als wolle man neben den 60€ fürs Spiel nochmal 120€ für den Rest.
Frage mich gerade ein wenig, wie du auf den Vergleich gekommen bist![]()

Wenn man auf ein Spiel heiß ist, dann ist man doch bereit noch ein paar Euros im Nachhinein zu investieren? Leute (wie mich) die das Spiel unbedingt zocken möchten, werden sicherlich ohne zu zögern Day1 zugreifen.
Vorteil ist dann halt, dass wir dich in einem Jahr richtig aufreiben, weil wir schon wissen wie der Hase hüpft. Aus eigener Erfahrung weiß ich außerdem, das, wenn ich mir vornehme auf ein Spiel zu warten bis es erheblich günstiger ist, ich es mir sowieso nie kaufen werde, weil aufgrund der ganzen anderen Titel die bis dahin erschienen sind eh keine Zeit mehr vorhanden ist, oder das Interesse gar nicht mehr dafür da ist.
Wenn jeder Spieler so denkt, würden so viele gute Spiele gar keine Chance bekommen, weil einfach die Community fehlen würde.
Bei einem so interessanten, neuen Konzept wie bei Evolve muss ich einfach aufspringen![]()
Wenn jeder Spieler so denken würde, würde es solche Geschäftsmodelle nicht mehr geben. Dann würde nen anderer Weg gesucht werden mehr Geld zu verdienen. So läuft die Welt nunmal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen