Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Evins Konsole - Alex braucht ein Spiel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious

GALLIFREY STANDS!
:traurig:

Nachdem Evin sich jetzt zum zweiten mal eine PS3 geordert hat und doch keine Mädchenspiele-Wii, brauch ich mal Hilfe! Der soll mir nämlich ein Spiel dazu ordern, das mir gefallen könnte; leider hab ich so gaaaar keine Ahnung, was es für die PS3 so gibt!

Ich suche:
- buntes, niedliches "Mädchen/Kinderspiel"
- nicht zu kompliziert (ich bin sogar zu blöd, um bei "VIva Pinata" die vollen Möglichkeiten auszuschöpfen!)
- wenns geht, deutsche Sprache

Vorschläge? Gibt's überhaupt schon was in die Richtung, abgesehen von Little Big Planet? (das ist eh dabei, hör ich gerade...) :puschel:

Mach den Thread nochmal in 2 Monaten auf. Spiel mit deinem Mann Little Big Planet zusammen, wenn er dazu Lust hat. Ansonsten lass ihn jetzt erstmal in Ruhe und nerv ihn nicht mit irgendwelchen Knuddelspielen. :D

Urgs schrieb:
Mach den Thread nochmal in 2 Monaten auf. Spiel mit deinem Mann Little Big Planet zusammen, wenn er dazu Lust hat. Ansonsten lass ihn jetzt erstmal in Ruhe und nerv ihn nicht mit irgendwelchen Knuddelspielen. :D

Wieso, wenn ich keinen Gefallen daran finde, wird er das Teil in etwa fünf Monaten doch eh wieder verkaufen, so wie ich ihn kenne *_*

Nee, ernsthaft. Wenn du sowas spielen willst, bleibste vorerst besser beim DS.
Meine Frau hat auch noch kein einziges Spiel auf meiner Ps3 spielen wollen, ausser halt LBP.

LittleBigPlanet und Ratchet & Clank - Tools of Destruction (gibts als Platinum).
Aus PSN Store das PixelJunk Monsters (hat mir Kumpel erzählt, seine Freundin sei dannach auch süchtig)
Für den Familienabend auch noch Guitare Hero, das kommende Buzz! "Deutschlandquiz" und SingStar (aber erst wenn die neuen wireless Mics kaufbar sind).

Zurück
Oben