Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Evil Genius 2: World Domination

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Entwickler: Rebellion
Genre: Strategie, Simulation
Release: 2020
Plattformen: PC
Steam: https://store.steampowered.com/app/700600/Evil_Genius_2_World_Domination/
Inhalt: Ein satirisches Spy-Fi-Spiel, in dem DU das Verbrecher-Superhirn bist und dir dein Versteck bauen musst! Errichte deine Basis, trainiere deine Schergen, verteidige deine Operationen vor den Mächten der Gerechtigkeit und hol dir die Weltherrschaft!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_0fe6035bb0869f345fc87e3add0322b7587d93af.1920x1080.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Join Rebellion’s Ash Tregay, Ian Pestridge, and Richard Edwards in this exclusive commentary about the recent Evil Genius 2 Reveal Trailer to reveal exclusive insights, features, and gameplay that you won’t find anywhere else.

Greetings minions! We heard you wanted to enact a devious plan to take over the world. Well, we believe we have just the plan for YOU!

To help you visualise it in your wicked mind we have used never before seen gameplay footage from the upcoming sinister title from Rebellion… Evil Genius 2: World Domination!

Hello, minions. We’ve got some good news for you – Evil Genius 2: World Domination is launching March 30, 2021 on Steam! We’ve got a brand new gameplay trailer for you to mark the occasion – watch it immediately!

Hatt eigentlich auch vor das Spiel vorzubestellen aber die ersten Reviews haben mich ein wenig ernüchtert.
Da ist die Rede von Unübersichtlichkeit und davon, dass das Gameplay nach 4-5 Stunden sehr repetitiv sei und man nicht zum weiterspielen motiviert werde.
Habe eben einem beim Live spielen zugesehen der jetzt schon angenervt davon war, dass die Weltkarte wohl sehr überladen ist und man nur schlecht die Übersicht behält.

Ich habe es gestern abend angespielt und bin sehr positiv überrascht. Stecke allerdings noch im Tutorial, also ob es irgendwann tatsächlich repetitiv wird, kann ich noch nicht sagen. Aber ich glaube das ist genau meine Art von Spiel, macht total Spaß. :grins:

Ich bin jetzt so 20 Stunden drin und es geht mir alles nur noch auf den Sack.

Alle 15 Sekunden erzählt mir die Tante das irgendwas mit meinen Minions oder dem Training Room nicht stimmt... Es ist aber alles in bester Ordnung damit.

Dann kotzen mich diese superagenten sowas von an.. in 10 Sekunden machen die 188 meiner Minions/Soldaten/Kungfu Kämpfer inkl dem Henchman platt.
Manchmal schaff ich es in dem ich konstant neue Leute anfordere.
Aber inhaftieren brauch ich die nicht..sobald einer der Agenten ausbricht macht der im Alleingang die 100 Leute platt die den ursprünglichen Angriff überlebt haben.
Fallen - pustekuchen..alle wirkungslos - werden komplett ignoriert.

Das Spiel ist superbroken.

Zurück
Oben