Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern schon Playstation auf Twitter angeschrieben > Null Reaktion
Heute morgen den Entwickler angeschrieben > Null Reaktion
Heute morgen im PS Blog gepostet > Null Reaktion
Ich habe Everest eben "durchgespielt."
Es ist eine wirklich kurze Erfahrung (so um die 20 Minuten).
Für mich war sie aber das Geld wert.
Die Aufmachung der Experience ist wirklich gut, man hat
4-5 Modi, die die Erfahrung ausmachen. Man beginnt in einem Camp, kann sich da etwas umschauen und wenn man genug hat, startet man mit kleinen Miniaufgaben, etwa über einen Abgrund gehen, an Steilwänden hochklettern usw. bis man schließlich zum Gipfel kommt. Während der Miniaufgaben passiert auch mal das ein oder andere Unvorhergesehene, wie zum Beispiel eine kleine Lawine oder schlechtes Wetter, dass plötzlich aufkommt.
Man hat meist ein kleines Areal innerhalb dem man sich per Teleportation bewegen kann.
Das ganze wird mit den Move Controllern gesteuert.
Die Grafik ist gut, - wer den Vergleich hat - sie ist besser als bei PERFECT, hat weniger Kantenflimmern und wirkt etwas realistischer. Auch die dich begleitenden Menschen sehen realistisch aus. Wenn man jedoch zu hohe Ansprüche hat, wird man enttäuscht sein, denn wir wissen was die psvr kann.
Spielerisch darf man auch nicht viel erwarten, das ist nur Beiwerk.
Es geht hier mehr darum, sich umzuschauen, die Landschaft zu genießen, sich wie jemand zu fühlen, der eine solch gewaltige Tour wagt, das wurde ziemlich gut rübergebracht.
Mein Vergleich mit dem Tauchgang aus VR Worlds hinkt etwas, da das meine erste VR Erfahrung überhaupt war und ich nun nach 40-50 Spielen und Erfahrungen vielleicht nicht mehr ganz so fasziniert bin wie ganz am Anfang.
Die Everest Erfahrung ist aber auf jeden Fall vergleichbar und ich freue mich schon darauf sie anderen zu zeigen.
Ich kann Everest empfehlen, kann mir aber durchaus vorstellen, das einige davon enttäuscht sein werden.
Denke mal da kannste lange warten, so geht es mir mit der Apollo Experience, da warte ich schon seit Monaten auf nen Sale aber ich glaube die Experience ist dann doch nicht so toll.
Les dir am besten den Thread dazu durch, da hab ich damals auch meine Eindrücke zu geschrieben + Bilder.
Is anders als der z.B dein Bsp mit dem Tauchgang. Is ja nix so Zusmamenhängendes in dem Sinn..
Du erlebst den Start im Cockpit der Apollorakete, später gibts dann nen Teil aufm Mond außerhalb der Station, dann wieder den Wiedereintritt.
Sind mMn schon geile Bilder/Szenen bei..
Tja Geduld ist eine Tugend , dann verrat mir dann auf jeden Fall mal deine Eindrücke, ich finde es nach wie vor grandios. Übrigens ist Apollo auch endlich im Sale. Wird dann wohl meine X-Mas Experience!