Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Songcontest 2014 in Kopenhagen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin sehr gespannt auf die Abstimmung.
Das könnte so spannend werden wie seit langem nicht mehr.

Wenig Totalausfälle und viele gute Auftritte.
 
Ich habe mir jetzt die letzten paar Lieder angesehen/angehört und jetzt frage ich mich bekommen die Leute im Publikum dafür bezahlt damit sie sich das antun und dann nach jeden Lied jubeln.
 
Zurück
Oben