Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Europa–Park

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Sonntag ist es soweit, ich geh endlich nach glaube ich 4-5 Jahren wieder in den Park. Mit meiner Freundin schon vor 2 Wochen die Busfahrt gebucht. Nur noch hoffen das es am Sonntag schön wird, laut Wettervorhersage 24 Grad, hoffentlich hält das Wetter. :)
Um 4.30 fährt der Bus los, also müssen wir schon ziemlich zeitig ins Bett damit wir den ganzen Tag fit sind. :p

el_barto schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xTvTOsl4p7g[/vid]

Ich krieg Gänsehaut bei dem Video...

Das Ding ist so geil designt, nicht nur der Start, da gibts so viele spaßige Elemente, einfach unglaublich.

Also Blue Fire wirkt ja ähnlich schnell wie Desert Race ausm Heidepark, dazu noch mit Loopings und Helix, krasses Gerät. War einer schon mal in beiden und kann die vergleichen?

Ich kann Freizeitparks nicht leiden.
Das letzte mal als ich im Europapark mit der Schulklasse war, hab ich mich auf ne Bank gesetzt und den ganzen Tag PSP gezockt. Ich bin doch nicht so bescheuert und stell mich ne halbe Stunde an für 30 Sek. Fahrt.

Hamlet schrieb:
Ich kann Freizeitparks nicht leiden.
Das letzte mal als ich im Europapark mit der Schulklasse war, hab ich mich auf ne Bank gesetzt und den ganzen Tag PSP gezockt. Ich bin doch nicht so bescheuert und stell mich ne halbe Stunde an für 30 Sek. Fahrt.

hamlet.jpg

Sorry.

europa park lohnt sich....is sehr geil
blue fire geht ziemlich ab...die neue holzachterbahn bin ich aber auch noch net gefahren...

letztes jahr waren wir im holiday park...aber ich glaube der hält sich nur noch, da kommt nix mehr neues und der wird bestimmt bald schließen :traurig:

Ich wohn im Pott :)

Movieworld is lame, Phantasialand ist zwar umme Ecke aber da war ich erst vor einigen Monaten. Also wirds dann wohl Europapark. Lohnen sich 4,5 Std Anfahrt eurer Meinung nach?

Hmm ich würde auch gerne auch mal zum Europapark....aber aus Norddeutschland? Müssen dann schon 2 Tage sein...
Vllt. ist das auch gar nicht so teuer...mal ein Kumpel fragen.

Habt ihr vllt. Tips dazu ?

Zahlt sich auf jeden Fall aus, wenn du das erste Mal bist würd ich auch 2 Tage nehmen - den ersten Tag für alles erkunden + mit den allen/wichtigsten Sachen fahren. Da braucht man schon mal gut nen Tag, bis man (fast) alles durch hat :ugly: je nach Anstelldauer ...
Und am 2. Tag dann nur noch bei den geilen Sachen fahren (BlueFire, SilverStar, Wodan, ....)
Tageskarte kostet 35 EUR, wenn ich mich nicht täusche.

Ich bin für ein Kt User treffen Deutschland im Europapark. :Deal: also ich hätte voll bock diese Blue zu fahren. :Sabber: bin ja derb ein scheißhase aber gegen Adrenalin hab ichmit auch nix.

Ich komme aus der Ecke und kann den Art nur jedem empfehlen. Einzig der Heide Park käme als nächstes aber einmal EP immer EP. Ich werde nächste Woche auch mal wieder hingehen :)

Zurück
Oben