Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Europa–Park

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 8682

Gast
EuropaPark_01.jpg

Sehe ich das richtig, es gibt hier keinen eigenen Europa–Park Thread? Das darf doch nicht wahr sein. :klopf:

Europa–Park ist einfach nur geil und hat mindestens drei eigene Threads verdient. Wer wer überhaupt noch nicht da? Ich glaube jeder kennt ihn. :P

Bald, bald macht er ja wieder auf und dann gibt es wieder eine neue Achterbahn. Freu mich wie ein Schnitzel! :hurra:

wodan6.jpg

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150590539366440.379387.112674281439&type=3

Wer freut sich ebenfalls auf die neue Holzachterbahn? Werde wohl im April mit eine Horde Freunde und Freundinnen den Park stürmen. :D

Ich war da früher jedes Jahr, weil ich in der Nähe wohnte und meine Tante dort arbeitete. Da gabs dann immer ermäßigten Eintritt. Zuletzt war ich vor 4 Jahren dort...:(

Raclette ess ich oft genug wenn ich in der Schweiz rumhäng xD Ne aber es fehlt momentan einfach die Zeit ^^ Vielleicht wirds im Sommer mal was wenn ich laaaaaaaange Ferien habe

Holzachterbahn?? Dann wirds dieses Jahr mal wieder Zeit :D

War bestimmt schon 15mal im Europapark, in Deutschland gibts einfach nix besseres. UNd mit jeder Attraktion wirds noch besser, allein wie endlos geil die Blue Fire ist :huldig:
Und dann noch Poseidon, EuroMIR, Bobbahn oder das kultige Geisterschloss (besonders wenn der "Aufzug" am Anfang in Betrieb ist :lol: ).

Fuck, jetzt hab ich Bock auf den Park :D

blue-fire-ueberblick.jpg

Die Blue Fire ist auch geil, die gibt es ja auch noch nicht lange. Also ich muss schon sagen, der Europa-Park bietet echt jedes Jahr eine tolle neue Erfahrung! :Dhoch:

el_barto schrieb:

War bestimmt schon 15mal im Europapark, in Deutschland gibts einfach nix besseres. UNd mit jeder Attraktion wirds noch besser, allein wie endlos geil die Blue Fire ist :huldig:
Und dann noch Poseidon, EuroMIR, Bobbahn oder das kultige Geisterschloss (besonders wenn der "Aufzug" am Anfang in Betrieb ist :lol: ).

Silverstar1.jpg

Silverstar nicht vergessen! :huldig:
Alleine schon das Anstehen ist für jeden Formel 1 Fan (insbesondere Sonic :P ) total geil. :headbang:

el_barto schrieb:

Als ich das erste mal dort im Aufzug war, hatte ich so tierisch Angst bekommen und hab rumgeschrieen, so dass sie mich wieder rauslassen mussten.
Ich war aber auch noch ein kleiner Steppke damals...;)

Der erste Start bei der Blue Fire ist eine der geilsten Erinnerungen, die ich an nen Freizeitpark hab :huldig:

Die Sirene, Tür geht auf, Nebel kommt und BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!! :waah:

War 2010 das erste und einzige Mal mit meiner Freundin dort. Haben im Spanischen Burg-Hotel übernachtet. Die machen einen dort zwar arm, aber es war schon sehr geil. Viele coole Achterbahnen, auch wenn ich bei "MIR" aufgrund meiner Größe nicht mitfahren konnte.
Die ganz hohe Achterbahn mit der steilen Abfahrt war aber den Hype und die ewige Wartezeit nicht wert. In quasi 2-3 Sekunden alles vorbei und dann nur noch dezentes Auslaufen... :kaffee:
Ansonsten wirklich fett, fett, fett! :dhoch:

Seo schrieb:
el_barto schrieb:

Als ich das erste mal dort im Aufzug war, hatte ich so tierisch Angst bekommen und hab rumgeschrieen, so dass sie mich wieder rauslassen mussten.
Ich war aber auch noch ein kleiner Steppke damals...;)

Meiner Schwester (ist jetzt 23) hat davon bis heute ein Trauma und geht in keine Geisterbahn :lol:
Und das nur, weil ich sie damals überredet hab, als sie 6 Jahre oder so alt war ("die is überhaupt net schlimm"). Hab nicht damit gerechnet, dass der Aufzug in Betrieb ist, weil der Park so voll war :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xTvTOsl4p7g[/vid]

Ich krieg Gänsehaut bei dem Video...

Das Ding ist so geil designt, nicht nur der Start, da gibts so viele spaßige Elemente, einfach unglaublich.

Blue Fire ist mal wirklich geil. Der Start hat uns...ähm...überrascht. Aus irgendeinem Grund waren wir der Annahme erlegen, dass die Bahn bei einer Schleife durch das Haus durchbrettert. :gerri:
Wir hatten auch das Glück, dass wir am Donnerstag vor Pfingsten hingefahren sind. Wartezeiten auch bei Blue Fire waren ca. 20 Minuten. Am Samstag kamen sie dann alle an - boah, das war richtig hässlich. Aber da hatten wir zum Glück schon alles, was wir wollten, abgearbeitet und haben uns die Sachen rausgepickt, die wir noch machen wollten. :D

ich war das letzte mal winter 2007 und da war leider die silverstar nicht in betrieb.

aber da es jetzt 2 neue bahnen gibt, würde sich nen neuer besuch dieses jahr wieder lohnen.

aber im grunde fand ich bisher die achterbahnen beim europapark immer etwas lasch im vergleich zu anderen parks, aber da gabs halt auch noch nicht die neuen.

Früher war ich gerne im Europa-Park oder im Heide-Park.
Aber seitdem ich wegen meiner Größe diskriminiert werde und außer dem Teetassen-Karussell quasi nichts mehr fahren darf, können sie mir gestohlen bleiben. :roll:

Das neue Hotel wird wohl auch ziemlich geil. :D

http://resort.europapark.com/lang-de/Hotels/Hotel-Bell-Rock/c549.html

Ich will mal im Leuchtturm übernachten.

Zurück
Oben