Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Eurogamer Expo kommt nach Berlin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
jpg


Die aus Großbritannien bekannte EGX kommt diesen September erstmals nach Deutschland. In der "Station Berlin" werden bis zu 20.000 Spieler erwartet. Wie beim Original bietet diese Mini-Messe die Möglichkeit, Spiele vor Release zu probieren und hinter die Kulissen zu schauen.

http://www.eurogamer.de/articles/2018-02-21-die-egx-kommt-in-diesem-jahr-erstmals-nach-berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, werde ich mir mal vormerken. Da ich mir die gamescom aufgrund der heillos überfüllten Hallen und dem langweiligen Standort nicht mehr geben mag, könnte das eine brauchbare Alternative sein.
 
Zurück
Oben