Sehr gut. Freut mich, dass ich helfen konnte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, aber da komm ich während der Fahrt nicht dran und extrem unpraktisch.
Aber Spaß machts schonmal jetzt wo das Bild nicht mehr verrutscht.
Gibts eigentlich einen Bus Simulator so mit Haltestelle und Fahrgästen?
Dann musst du mal nach entsprechenden Einstellungen in der o.g. Datei googlen, das lässt sich sicher auch für das Umschauen an der Tastatur bzw. am Lenkrad über ein Steuerkreuz o.ä. konfigurieren.
Klar, such mal nach Bus Simulator![]()
Ich hab das konfiguriert das ging ja, nur auf der Strecke funktionierts nicht =)
Damit meine ich, dass du diese Konfiguration auch in der controls.sii anpassen musst. Denn jetzt steht da drin, dass das Umschauen nur funktioniert, wenn man die rechte Maustaste drückt![]()
Gibts eigentlich einen Bus Simulator so mit Haltestelle und Fahrgästen?

Es geht voranAnhang anzeigen 53372
Die Erfolge sind schon mal online, da es ja Closed Beta Tester gibt.
Sehr geil mit Atomkraftwerken, Flughafen und Truck Stops![]()





Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen