Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kreuzung%204.jpg

REUTOFF / DEUTSCH NEPAL - Kreuzung Vier-----CD

163739_1_f.jpg

Rolling Stones kenn ich natuerlich schon lange, einzelne lieder kennt wohl jeder, aber Voodoo war das erste album, das ich von denen gekauft hatte. und das war/ist geil ohne ende :huldig: kA, wie ich oft ich voodoo schon durchgehoert habe.

und jetzthab ich mir diese solo-album von keith richards gekauft. keith find ich sowieso am coolsten von denen. und das album soll auch gut sein.

Isis - Wavering Radiant
51G1LUv60sL._SL500_AA240_.jpg

Atheist - Elements
51R9EG168XL._SL500_AA240_.jpg

Atheist - Unquestionable Presence
51y-tyqojKL._SL500_AA240_.jpg

und vorbestellt:
Fleshgod Apocalypse - Oracles
oracles.jpg

Tone38.jpg

BIOSPHERE - "Wireless - Live at The Arnolfini, Bristol"---CD

GEIL !!! :huldig:
Erscheint am 18. Mai.

Boomkat say:
“You'd be extremely hard-pressed to find a better sounding live document anywhere. A massive recommendation.”

Nö. Den kannte ich bisher noch nicht. Nur Monolake war mir ein Begriff. Gefiel mir jedoch nicht, weil mir das zu sehr "Utz-Utz-Utz-Techno" ist.

Aber habe jetzt bei R. Henke reingehört. Passieren tut da ja aber rein garnix, über Minuten hinweg. Erinnert an GAS irgendwie.
Ist mir persönlich ein Tick zu wenig.

Edit: Hat aber etwas. Die Verwandschaft zu Biosphere ist durchaus vorhanden. Vielleicht hole ich mir dann doch etwas (Layering Buddha/Layer 008 klingt wirklich interessant) ;)

Edit 2: Hab sie mir eben doch bestellt. Die Musik hat etwas. Danke für den Tip !
" ‘Layering Buddha’ offers the audio-equivalent of cloud watching."
Dem ist nix hinzuzufügen ;)

BAZONG schrieb:
Aber habe jetzt bei R. Henke reingehört. Passieren tut da ja aber rein garnix, über Minuten hinweg. (...)
Ist mir persönlich ein Tick zu wenig.

Und das von Jemandem der Biosphere hört :grins: beim guten Geir Jenssen passiert doch noch viel weniger :D

Zum Reinhören kann ich noch empfehlen:
Robert Henke - Signal to Noise
icm-05.jpg

Track 3: Studies for Thunder

Und von
Atom / Document
333.jpg

Track 6: first_contact

Mit Kopfhörern ein Erlebnis :dhoch:

Von Layering Buddha gibt es übrigens zwei Live-Mitschnitte auf seiner Homepage kostenlos zum Download:
http://www.monolake.de/downloads/layering_buddha_live.html
(Jeweils über eine Stunde lang)

Mein neuer Kram der letzten Tage ...
Poets of the Fall - Signs of Life
208990signs.jpg

Poets of the Fall - Carnival of Rust
318016rust.jpg

Poets of the Fall - Revolution Roulette
500153rr.jpg

Biosphere - Polar Sequences
999542polar.jpg

Geir Jenssen - Cho Oyu 8201m (Field Recordings from Tibet)
285488cho.jpg

Monolake - Atlas / Titan
926278atlas.jpg

/edit: Was eigentlich los hier? Hab ich euch alle aus dem Thread vertrieben? :lol:

ich konnte mich einfach net entscheiden, welches Pink Floyd album ich mir als naechstes kaufen soll :waah: 'Ene mene muh' gemacht und das Album mit der Kuh drauf gekauft:

148213x.jpg

:ugly: ist das 'Atom Heart Mother' album.

Zurück
Oben