Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich die CD heute im MM für 16,99 Euro gefunden habe (die letzte), hab ich mir das Teil dann doch lieber im iStore für 7,99 Euro gezogen. :cool:
 
meadow.jpg


V.A. - Meadow - Cottage Industries Vol. 4 CD (NeoOuija)

Ambient/Electronics
 
Reaver schrieb:
Heaven shall burn - Antigone

eigentlich schieb ich ja hsb net in die metalcore ecke, da die mir deutliche zu deathig dafür sind, aber wenn es ein album gibt, was in der ecke alles überragt hat, dann ist es die antigone :dhoch:
 
so siehts aus wenn cds nur 10€ kosten. ich versteh nicht warum das nicht der standapreis wird...

41Qgf8X6OWL._SS400_.jpg


nach dem ersten durchhören: noch net so catchy wie das grandiose erste album. aber mal schauen was noch kommt.:)

61GgHXmPaCL._SS400_.jpg


bin seit ein paar tagen wieder am travis und musste jetzt mal die fehlenden nachkaufen. geile scheibe... gefällt mir sehr gut.

41n2rSQCZ9L._SS400_.jpg


um den preis gleich mitbestellt... hab aber noch net reingehört. aber so muss es sein. live dvd und gleich dazu auf cd gepresst. kostet minimal mehr und man erspart dem kunden das dämliche rippen.

edit:
@elterrible
mit den editors und der muse scheibe wirst viel freude haben...^^
 
|kiwi| schrieb:
@elterrible
mit den editors und der muse scheibe wirst viel freude haben...^^

Ich hab die Alben ausgiebig gehört in den letzten Tagen, sind alle drei sehr gut! Mein persönliches Highlight ist aber das "The National"-Album. Ich kannte die Band gar nicht bis letzte Woche(ebenso wie Editors[Von der "Smokers outside the Hospital"Single abgesehen] - Muse mag ich schon länger) und habe sie nur für mich entdeckt, weil "The National" + " Editors" häufig mit "Interpol"(Ist mit meine Lieblingsband) verglichen werden. Guter Stoff...
 
150.jpg


V.A. - One Five Zero N5MD-Labelsampler, Doppel-CD

HF6.jpg


V.A. - Heilige Feuer VI

Industrial-Sampler zum gleichnamigen russischen Festival. Doppel-CD mit Anthesteria, Radio Murmansk, Leiche Rustikal, A Challenge of Honour, The Protagonist u.a.
 
vor/bestellt:

was für n jahr bis jetzt. nach dem grandiosen einstieg mit napalm death folgen nun die beiden neuen platten von agoraphobic nosebleed und brutal truth am 24.04. :sabber:
61ovbg7nAgL._SL500_AA240_.jpg
61xZUE0lejL._SL500_AA240_.jpg
51rFN9vqdEL._SL500_AA240_.jpg

61Nwn8lTmBL._SL500_AA240_.jpg
41W8F9ZDC1L._SL500_AA240_.jpg
51sBlMfWTaL._SL500_AA240_.jpg
 
Bin mir nicht sicher, ob ich hier überhaupt noch posten darf, denn das Album hab ich mir gerade bei amazon für 4,89 Euro gesaugt! :D

41QzpH86FAL._SS400_.jpg
 
Bongzilla - Apogee
bongzillaapogeeg.jpg


Boris - Smile
123037.gif

Southern Lord Records
2-LP, Gatefold, 180 Gramm Vinyl
Auf !000 Stk limitiert


Omega Massif - Geisterstadt
cover164921122007.jpg

Limitierte Touredition (150 Stk)
150g Vinyl, Gatefold Cover, Discobag
 
Zurück
Oben