Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

callejon_blitzkreuz_cd_lg_1.jpg


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EsWS2z3n3HM[/vid]

:headbang::headbang:

41XdAVPXpfL._SL500_AA300_.jpg


the-gaslight-anthem-itunes-sessions.jpg


Das "House of the rising sun" Cover hat es mir angetan
 
FIrst-Aid-Kit_The-Lions-Roar.jpg


Für 5,99 hab ich nun zugeschlagen. Sympatisch waren mir die beiden ja schon von Anfang an.

Ich stelle mit Erstaunen fest, dass ich fast nur noch Frauenstimmen hören möchte, so seit nem halben Jahr oder etwas länger. Das war mal anders!
Und die Musik wird ruhiger. Muss wohl das Alter sein. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cl5FdvRR4pQ[/vid]
 
Urgs schrieb:
FIrst-Aid-Kit_The-Lions-Roar.jpg


Für 5,99 hab ich nun zugeschlagen. Sympatisch waren mir die beiden ja schon von Anfang an.

Ich stelle mit Erstaunen fest, dass ich fast nur noch Frauenstimmen hören möchte, so seit nem halben Jahr oder etwas länger. Das war mal anders!
Und die Musik wird ruhiger. Muss wohl das Alter sein. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cl5FdvRR4pQ[/vid]

Wird definitv vorgemerkt... Gefällt aufjedenfall
 
Na dann, hier noch ein schönes, stimmvolles Live-Video:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EPxFRzs6egM[/vid]

Die beiden sind ja echt noch sehr jung! Finde, das hört man den Stimmen nicht unbedingt an.
 
@urgs: schonmal Kristofer Aström, Bright Eyes (aka. Connor Oberst) gehört? Gerade die frühen Sachen könnten eventuell auch was für dich sein.
 
Yo, First Aid Kit hab ich glaub vor drei Jahren mal live gesehen als Vorband von Port O'Brien. Schon ziemlich sympathisch. Dass es dann noch Schwedinnen sind macht die Sache natürlich noch besser. :grins:

Ne, war ein schönes Konzert, haben dann bei der Probe noch Chelsea Hotel gecovert, da in Schorndorf damals noch ein Banner mit "we are ugly but we have the music" rumhing. :)
 
Dito. Läuft grad das erste mal, bin nun bei Lied 3 oder 4. Bisher ganz cool. Kommt aber bisher nicht an die "Sink or swim" ran... Also dieeser "WOW" Effekt fehlt total. Mainstreamiger.


Und die Verpackung der DELUXE ist ja ein Witz...
 
Rock of Ages (Soundtrack)
41-hGNyGRgL._SL500_AA300_.jpg


Spritzige 80er Jahre-Nummern, wie Hit Me With Your Best Shot, Here I Go Again, Any Way You Want It oder Don't Stop Believin', von Catherine Zeta-Jones, Tom Cruise & Co neu interpretiert. Natürlich nicht besser als die Originale, aber dennoch eine überzeugend dargebotene Zusammenstellung. Macht gute Laune! :dhoch:

Jetzt brauche ich nur noch den Film auf Blu-ray. :D
 
Zurück
Oben