Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, das ist doch auch schon seit Jahren so, dass die Bands quasi ne Maxi-CD als Album verkaufen. Also ein Zugpferd haben und der Rest eben belanglos, bis scheiße ist.

Also... wer das letzte Album schon nicht mochte, wird wohl das Neue hassen. Ich weiss auch noch nicht was ich davon halten soll.

Ich fand das letzte Album gar nicht mal so schlecht. War definitiv nicht das, was man erwartet hätte, aber trotzdem hatte es paar gute Lieder dabei.

Hier kann man es übrigens anhören, wobei ich nicht weiss ob es bei euch auch funktioniert:
http://www.20min.ch/panorama/wettbewerbe/story/30102384?utm_campaign=Linkin-Park--Exklusiv-ins-neue-Album-reinh-ren-&utm_content=30102384&utm_term=5&utm_source=20minDE&utm_medium=front

Urgs schrieb:
feist-metals-608x608.jpg

Hatte ich schon lange aufm Zettel, jetzt für 6,99 endlich mal runtergeladen!

Um es abschliessend klar und deutlich zu sagen:

Das Album ist :huldig:

Hat mein Herz im Sturm erobert! Melodien, die sich auf ewig einbrennen! Von denen man meint, man würde sie eigentlich schon das ganze Leben lang kennen! Wird mit jedem Mal hören besser!

Hab da auch mal reingehört, imo kannste da froh wenn du merkst das Staubkind weg sind und Unheilig da. Hört sich imo komplett gleich an.

Gerri schrieb:
Ich will hier nur mal alle vor dem neuen Linkin Park Album warnen.

Außer Burn it down sind da wirklich nur scheiß Songs drauf...

Find ich überhaupt nicht, gefällt mir komplett richtig gut. Habs mit jetzt paar mal schon auf spotify angehört. Klar ist es Mainstream aber das ist mit Wurst...

..also das und

images

Someone.jpg

Jetzt auch gekauft fürs Auto wo Spotify ja nichts bringt. Brauche die EP unbedingt. Mix aus Future Garage/2 Step, you name it. Recht oldschooliger Sound im neuen Gewand.

Zurück
Oben