Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51PrfFM1BkL._SS400_.jpg


Vom Kumpel geliehen gekriegt und aufn mp3-player gezogen.
 
Troy McClure schrieb:
Hat zufällig jemand schonmal ins neue PRODIGY hören können und kann dazu was sagen?

Also ich hab sie jetzt ein paarmal durchgehört. Sie ist besser als das letzte Album, aber an The Fat of the Land kommt sie nicht ran.

Edit: Ich revidiere meine Meinung nochmal, nachdem ich sie heute in Dauerrotation bei mir lief, muss ich sagen sie steht den Alben Music... und The Fat.... in nichts nach, Killer Scheibe. Und die Deluxe Version finde ich für den Preis sehr geil.
638a017b42a01041de9bf110.L.jpg


5 Schallplatten, CD+DVD, Bonus-CD, Poster, Aufkleber und 2 Schablonen.
 
SNV80092_seite2.jpg


PINK INDUSTRY - Low technology--CD, remastered

Cold Wave-Klassiker der frühen 80er. Massig Bonustracks.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GSPHMvQflMk[/vid]
 
sub002.jpg


SKETCH - 59°56'n 10°44'ø 21.09.00 CD, limitiert auf 500 Stk.

mold3.jpg


SKETCH - Abeyance Doppel-CD, limitiert auf 500 Stk.

http://www.looop.no/sketchsounds/english.php?cat=abeyance

Endlich diese 2 raren und sehr gesuchten Perlen elektronischer Musik ergattert. Über einen norwegischen Versand, der noch wenige Restexemplare hat.
:hurra:
 
51LkOWdh73L._SS400_.jpg


Starsailor - All the plans

an die ersten beiden alben kommts leider nicht ran, aber im großen und ganzen wieder gelungen und toll anzuhören.

alter_me_the_fall.jpg


von meiner schwester zum geburtstag bekommen... und es rocked:P
erinenrt stark an radiohead und blur was ja grundsätzlich mal nix schlechtes is. kann ich wirklich nur empfehlen.
 
Nebiros666 schrieb:
Troy McClure schrieb:
Hat zufällig jemand schonmal ins neue PRODIGY hören können und kann dazu was sagen?

Also ich hab sie jetzt ein paarmal durchgehört. Sie ist besser als das letzte Album, aber an The Fat of the Land kommt sie nicht ran.

Edit: Ich revidiere meine Meinung nochmal, nachdem ich sie heute in Dauerrotation bei mir lief, muss ich sagen sie steht den Alben Music... und The Fat.... in nichts nach, Killer Scheibe. Und die Deluxe Version finde ich für den Preis sehr geil.
638a017b42a01041de9bf110.L.jpg


5 Schallplatten, CD+DVD, Bonus-CD, Poster, Aufkleber und 2 Schablonen.

bei mir ists auch die aktuelle scheibe von the prodigy, aber nur als normale edition mit bonus dvd. und ich muss sagen ich finds besser als ihr letztes album :)
run with the wolves ist einfach hammer. die haben mich auf jeden fall jetz ne zeit lang von pendulum abgebracht :)
 
Ich werde mir morgen bestimmt das Solo-Album von Pete Doherty kaufen! :hurra:

http://www.myspace.com/gracewastelands

Da kann mans komplett hören!
 
Zurück
Oben