Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51ajuBVCVAL._SL500_AA300_.jpg


6,97€ Amazon.de, gabs ja gestern als Herbstschnäppchen. KEIN MP3 ALBUM.
 
Gaga muss ja Scheiße sein, immerhin ist sie wohl der derzeit bekannteste Popstar. Die sind ja immer Scheiße. :grins:

Ich fand ihr letztes Album eigentlich ziemlich genial, das neue kenne ich noch nicht.
 
Freezi schrieb:
Gaga muss ja Scheiße sein, immerhin ist sie wohl der derzeit bekannteste Popstar. Die sind ja immer Scheiße. :grins:

Und über Justin Bieber sagst du das selbe? Im deutschen Rahmen auch über Tokio Hotel? Ach Freezi, jetzt tu mal nicht so, als würde das eine das andere ausschliessen.
Ich mag ihre Musik zwar wirklich nicht, aber der Kommentar oben war nur witzelnd gemeint, ohne den Geschmackspolizisten spielen zu wollen. ;)
 
Jehuty79 schrieb:
Freezi schrieb:
Gaga muss ja Scheiße sein, immerhin ist sie wohl der derzeit bekannteste Popstar. Die sind ja immer Scheiße. :grins:

Und über Justin Bieber sagst du das selbe? Im deutschen Rahmen auch über Tokio Hotel? Ach Freezi, jetzt tu mal nicht so, als würde das eine das andere ausschliessen.
Ich mag ihre Musik zwar wirklich nicht, aber der Kommentar oben war nur witzelnd gemeint, ohne den Geschmackspolizisten spielen zu wollen. ;)

Man muss doch nicht immer zwingend alles vergleichen.. also Gaga und Bieber sind jetzt echt nicht vergleichbar.

Aber ist ja auch egal... habe es ja nicht so aufgenommen wie du womöglich denkst, aber ich finde die Gaga macht wirklich gute Popmusik, und ihre Videos sind wirklich der Knaller.
 
Finde ich auch. Lady Gaga hat etwas. Zumindest die Singles (mehr kenne ich von ihr nicht) sind richtig gut produziert :dhoch:

Finde, dass sie sich weit über allen anderen R'm'B-Heulsusen eingereiht hat. Vom Ansatz her würde ich sie fast mit einer Madonna vergleichen wollen, wenn da auch noch Lichtjahre fehlen. Sie kommt immerhin am Nächsten ran an diese Ikone. IMO.
 
Jehuty79 schrieb:
Mastodon The Hunter
imag0380i.jpg


:woohoo:
Was ein musikalischer Overkill, der September! :ugly:

kam heute auch endlich bei mir an. :)

und schon die nächsten must-haves vorbestellt:

Black Tusk - Set the Dial [LP]
26344.jpg


Fuck the Facts - Die Miserable [LP]
26345.jpg
 
Yellow Belly ist der einzige Song, den ich mir im Vorfeld angehört habe (es gab das komplette Album ja vorab schon im Stream bei soundcloud) und mir gefällt er auch extrem gut. Bekomme das Album leider erst am Montag und bin schon richtig gespannt au die restlichen Lieder.
 
bxfl7lz353pnozl71.jpg


Mastodon - The Hunter

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DcZBLzAkiUY[/vid]​

Alter Schwede, nach der Scheibe muss man auch erst mal wieder zu Atem kommen. Was zum Teufel war das denn? Es ist wirklich unglaublich wie sich Mastodon mit jedem weiteren Album über seine eigenen Grenzen pusht. Diesmal fernab vom Konzept-Album aber ein weiteres mal mitten drin im treibenden Chaos. Die einzelnen Stücke benötigen zwar durch ihre übersichtliche Länge weniger Einarbeitungszeit als noch zuvor, aber es werden einem auch wieder derart viele Details um die Ohren geworfen, die einzelnen Songs sind bis zum Rand vollgestopft, jedes Drücken auf den Play-Knopf gleicht einer kleinen Explosion...
 
51AulwRfq4L._SS400_.jpg

Mastodon - The Hunter

Bin grad beim ersten Durchgang. Meine Fresse, ist das Ding abgefahren. Das Gaspedal ist nicht nur ganz nach unten gedrückt, das schleift ja schon auf dem Asphalt...

So muss progressive Musik sein: Keine Grenzen kennen, immer wieder überraschen. Was hier an noch nie gehörten Harmonien abgefeiert wird, ist wirklich die wahre Freude...
Und inzwischen bin ich mir sicher, dass die Jungs die Drums von nem Oktopus einspielen lassen... Wie der auf den Fellen feuert ist die pure Freude. Und ich will nicht wissen, wie viele Snare-Felle dem bei den Aufnahmen gerissen sind, so wie da auf die Snare eingeprügelt wird^^

Geiles Cover noch dazu, das ist ungefähr das Gesicht, das man beim Hören des Albums macht :D

EDIT: Holy Moly, wie geil ist denn der Anfang von Creature Lives?? :shock:
 
beide scheiben gleich geordert :D mastodon geht immer und machine head´s neue platte ist ja mal der hammer!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hEeAOjVfTaw[/vid]
 
Zurück
Oben