Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hui :)
trashkids-05651-300x300.jpg

8,99€ bei iTunes
 
0884501017947.jpg


Integral - Rise (Tympanik Audio)

Labelkollegen von Access to arasaka und genau in diese Richtung geht es dann auch (IDM).

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0VZtyxrp0eg[/vid]

4941135800041.jpg


SCONE - Maze

Kollaboration von Kettel und Funckarma.
 
Eben auf Vinyl vom Media Markt abgeholt, haben wohl ein Glück nich aufs VÖ-Datum geachtet...

pic_album.jpg


Schon nach der vor ein paar Wochen veröffentlichten Single war ich hin und weg, werds aber heute leider noch nich hören können, weil mein Amp in Reparatur ist...

[vid]http://www.vimeo.com/26726073[/vid]
 
Morlockk Dilemma präsentiert:
Morlockko Plus - The Instrumentals [Vinyl + MP3]
952685597537.png


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yL9k1vwRhKA&feature=player_embedded[/vid]

 
Heute erscheint ja das neue Dear Reader Album. Fand die Vorabsingle etwas gewöhnungsbedürftig, bin aber dennoch ziemlich gespannt
 
Okay, nach nem ziemlich anstrengenden Tag hab ich eben kurz reingehört und mich spontan drin wohlgefühlt. Gekauft. Hatte heute auch nochmal nach längerer Zeit das Debüt drin, zur Einstimmung, obwohl ich es in und auswendig kenne.

dear_reader_-_idealistic_animals_295.jpg
 
Erster Eindruck: :huldig:

Damit habe ich nicht wirklich gerechnet! Das Album hat mich schon beim ersten Hören regelrecht weggehauen. Das kann man auch überhaupt nicht nachvollziehen, wenn man sich die Soundschnipsel über iTunes reinzieht. Was da an orchestraler Detailverliebtheit aufgefahren wird, ist schon beeindruckend. Garniert mit wunderschönen Melodien, die direkt aufs Herz zielen. Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass die ihr Debüt so dermassen toppen! Für mich schon jetzt DER Anwärter fürs Album des Jahres!

edit: Ich war vorhin so geflasht von der Musik, dass ich vergaß aus der U-Bahn auszusteigen und eine Station weitergefahren bin.
 
51P-OU-JGSL.jpg


Per zufall auf Tape.tv enddeckt wurde ich doch sehr überrascht. Wunderbar ruhige Musik, grade für das etwas herbstlicher werdende Wetter perfekt. Manchmal ist weniger bekanntlich mehr und in diesem Falle trifft es mal wieder perfekt zu. Eine Gitarre, minimaler, sehr zurückhaltender Schlagzeugrythmus, vielleicht ein paar keys und natürlich die sehr ruhige Stimme von Fitzsimmons, mehr braucht es hier nicht. :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=s1ird5FJcGA[/vid]
 
heute undergroundmässig im saturn mit gears 3 gekauft. :gerri:


Fake Idyll - Therapist (Get all the Girls)
4024572497606.jpg

mr.bungle auf grind.

"schlangenmilch ist gut für die haut, gut für die zähne. das sagte sie zu mir"

 
Zurück
Oben