G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
ah sehr schön. könnte mir besser gefallen als das beatles mash up. danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
melltuga schrieb:Und, haste mal reingehört?
Als "normales" Album hat es vielleicht 3/5 verdient, aber als MashUp-Album locker eine 4,5/5.
Jeder Durchlauf macht mir von neuem klar, wieviel Arbeit Cecil Otter und Swiss Andy da reingesteckt haben ...
melltuga schrieb:Wugazi - 13 Chambers
![]()
Fugazi und Wu-Tang gemixt; ziemlich geiles Album. Wem das MashUp-Album "Wu-Tang Vs. Beatles" gefallen hat wird auch daran gefallen finden. Der Fugazi-Hardcore-Anteil ist nämlich im Grunde sehr gering, oft sind einfach nur die Gitarren Grundlage für neue Beats.
Gibts für lau auf wugazi.com

TCRS schrieb:Mein erstes Metallica Album:
![]()
Und mein erstes Guns N' Roses album:
![]()
beider richtig geilVor allem das GnR album rockt ohne ende!

el_barto schrieb:Und jetzt kauf dir noch Master Of Puppets, ...And Justice For All, Ride the Lightning und Death Magnetic von Metallica, die müssen in jede Sammlung, insbesondere die ersten beiden.![]()

melltuga schrieb:![]()
Rishloo - Eidolon
Hammer. Diese Mischung aus Tool, Dredg und Stoner Rock ist unglaublich. Ich weiß, klingt nach name-dropping, aber wer das Album durchgehört hat wird wissen was ich meine. Das Album hat zwar ein wenig Anlauf gebraucht, aber ich finds richtig klasse
Probehörvideo:
Rishloo - Alchemy Alice
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TZzZ2e6aXzM[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen