Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Hol dir mal 'n vernünftiges Regal für das Zeug![]()
STEEL schrieb:xbox360besitzer schrieb:holla, sind das viele Games. Wie gern hätte ich die Kohle, meine ganzen Games zu behalten![]()
Geht mir genauso. Habe seit 2005 vielleicht an die 80 Games gezockt (inkl. paar Arcadegames) und habe gerademal 13 Stück behalten können. Man muß ja irgendwie an Kohle für neue Games rankommen. Und da kaufe ich die schon nichtmal neu.
Bei PS3 Games werden eh nur die Exclusivtitel gezockt und davon habe ich auch nur die besten behalten (5 Stück). Hätte aber auch ganz gern eine riesen Spielesammlung.![]()
crazy schrieb:dmnk: was halten die smackdown und GTA 4 in der Luft ?
Barry the Scary schrieb:nochmal ein update meiner Sammlung
![]()
verkaufe auch die meisten Spiele...
dmnk schrieb:Hab mal zwei viel zu große Bilder gemacht:
![]()
![]()

weiß jemand wieviele xbox360 spiele es bisher insgesamt gibt? wäre doch mal eine herausforderung zu versuchen alle spiele einer generation zu sammeln Smile
Also auf der englischen Wiki-Seite werden 955 Xbox 1-Spiele aufgelistet -> http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_gamesWeasel1988 schrieb:Für die Xbox 1 gibbet gerade mal halb so viele Spiele...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen