Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure wertvollsten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier im KT haben ja viele eine richtig große Spielesammlung. Darunter sind sicherlich auch einige Raritäten bei. Welches davon ist euer wertvollstes Spiel?

Bei mir ist es sehr wahrscheinlich die Collectors Edition von Starcraft 2.
Starcraft2CE.png

Vor ~ 5 Jahren hatte sie unser Media Markt für jeweils 35€ verkauft. Von den 4, die noch da waren, habe ich mir 2 mitgenommen, weil ich im Hinterkopf hatte, dass diese Editionen von Blizzard immer relativ stark limitiert sind. Eine habe ich auch verkauft, für knapp über 200€. Die andere bleibt aber im Schrank :)

Die japanische Saturn-Version von Radiant Silvergun steht bei amazon für über 400€ drinn [was ich absolut krank finde]. Keine Ahnung ob von meinen ganzen anderen Spielen was in diese Spähren kommt, durchaus möglich aber mir eigentlich auch egal, habe ich nie nachgesehen. An Konsolen ist aber defenitiv mein Sega Multi Mega das teuerste wenn man es heute haben möchte [und nicht wie ich Glück hatte eines günstig zu bekommen].

u. a.:
Ni No Kuni Wizards Edition
Metal Gear Solid 4 LE signiert von Kojima
Final Fantasy 7 signiert von Kitase
Day of the Tentacle mit Tim Schafer Autogramm
Symphony of the Night PSX im neuwertigen Zustand
Xenoblade Chronicles
Skies of Arcadia Legends
eine relativ große NES Sammlung mit ausschließlich OVP und Anleitung

Um ehrlich zu sein: Ich habe keine Ahnung, da ich mich dafür auch nicht interessiere.
Mir wurde nur mal gesagt, dass mein original verpacktes Secret of Evermore noch gut etwas wert wäre.

Da hab ich einiges in der Nintendo-Sektion. Müsste ich aber nachgucken. Hab das Zeug schon lange nicht mehr gesehen.

puh, glaub twilight princess für den gamecube ist heute noch was wert.. sonst wohl meine sammlung an collectors editions der souls spiele.

Dürfte nichts sonderlich wertvolles zu Hause haben. Sammel aber auch nicht so richtig.

Vermutlich dürfte Tekki mit Monster-Controller das wertvollste Spiel sein, dass ich habe. Ein Kleinod für mich, ist das Zelda Game & Watch, aber sonderlich wertvoll ist das nicht.

Hab nur die H3 Legendary Edition... aber wahrscheinlich kann man die beim Saturn noch immer kaufen. Sooooo limitiert war die damals laut MS und Bungie :D

Zurück
Oben