Wie ich es damals im Mag64-Forum für die Wii gemacht habe würde ich auch gerne hier im KT eine Liste mit den besten Spielen der Wii U erstellen, sofern natürlich Interesse besteht. Und ja an alle Kritiker, es gibt [mehr] als zehn Wii U-Spiele die es wert sind genannt zu werden.
Das soll so aussehen das ihr eine Liste mit den eurer Meinung nach max. zehn besten Wii U-Spielen postet und ich werde sie dann auswerten [Platz 1 = 10 Punkte, Platz 2 = 9 Punkte, usw.]. Dabei ist es egal ob Retail- oder Download-Spiel, Exclusiv- oder Multiplattformspiel, Remake oder Neuproduktion. Ich würde einzig darum bitten das ihr keine Abkürzungen als Titel verwendet da auch ich nicht alle kenne. 
Ich selbst muss mich enthalten da ich noch diverse Wii U-Spiele nachholen muss. So, let's go.
Edit. Aber dennoch mal meine Liste nur anhand der Spiele die ich gespielt habe und nicht mit in die Wertung fliessen würden:
Ich selbst muss mich enthalten da ich noch diverse Wii U-Spiele nachholen muss. So, let's go.
Edit. Aber dennoch mal meine Liste nur anhand der Spiele die ich gespielt habe und nicht mit in die Wertung fliessen würden:
01. The Legend of Zelda - Twilight Princess HD
02. Xenoblade Chronicles X
03. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
04. The Legend of Zelda - The Wind Waker HD
05. New Super Mario Bros. U
06. Lego City Undercover
07. Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
08. Hyrule Warriors
09. Devil's Third
02. Xenoblade Chronicles X
03. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
04. The Legend of Zelda - The Wind Waker HD