Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Eure Top10 Wii U-Spiele (Abstimmung mit anschließender Auswertung)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ich es damals im Mag64-Forum für die Wii gemacht habe würde ich auch gerne hier im KT eine Liste mit den besten Spielen der Wii U erstellen, sofern natürlich Interesse besteht. Und ja an alle Kritiker, es gibt [mehr] als zehn Wii U-Spiele die es wert sind genannt zu werden. ;) Das soll so aussehen das ihr eine Liste mit den eurer Meinung nach max. zehn besten Wii U-Spielen postet und ich werde sie dann auswerten [Platz 1 = 10 Punkte, Platz 2 = 9 Punkte, usw.]. Dabei ist es egal ob Retail- oder Download-Spiel, Exclusiv- oder Multiplattformspiel, Remake oder Neuproduktion. Ich würde einzig darum bitten das ihr keine Abkürzungen als Titel verwendet da auch ich nicht alle kenne. :)

Ich selbst muss mich enthalten da ich noch diverse Wii U-Spiele nachholen muss. So, let's go. :)

Edit. Aber dennoch mal meine Liste nur anhand der Spiele die ich gespielt habe und nicht mit in die Wertung fliessen würden:

01. The Legend of Zelda - Twilight Princess HD
02. Xenoblade Chronicles X
03. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
04. The Legend of Zelda - The Wind Waker HD
05. New Super Mario Bros. U

06. Lego City Undercover
07. Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
08. Hyrule Warriors
09. Devil's Third

Zuletzt bearbeitet:
#1 Bayonetta 2
#2 Super Mario 3D Wörld
#3 Hyrule Warriors
#4 Mario Kart 8
#5 Yoshi's Wooly World
#6 Affordable Space Adventures
#7 Shovel Knight
#8 Lego City Undercover
#9 Pikmin 3
#10 Xenoblade Chronicles X

01. Super Smash Bros for WiiU
02. Mario Kart 8
03. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
04. Tekken Tag Tournament 2 WiiU Edition
05. Super Mario 3D World
06. Super Mario Maker
07. Zombie U
08. Yoshis Woolly World

Mehr hab ich nicht gespielt auf der Wii U ^^

1. Zelda Botw
2. Super Mario 3D World
3. Mario Kart 8
4. Zelda WW HD
5. Paper Mario color Splash
6. Yoshis woollly World
7. Zelda TP HD
8. Lego City Undercover
9. New Super Mario Brothers U
10. Captain toad

Hat jetzt genau für zehn gereicht. Die restlichen der 16 Spiele die ich für die Wii U besitze, halte ich nicht für Top-Listen würdig.

Zuletzt bearbeitet:
Werds auf eine Top5 kürzen...
  1. Xenoblade Chronicles X
  2. Bayonetta 2
  3. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  4. Mario Kart 8
  5. The Wonderful 101
Zelda BotW spiele ich aktuell auf der Switch und Remasters habe ich auch nicht berücksichtigt.

Habe gar nicht 10 Titel gespielt (das wären dann wohl sowieso alle die released worden sind ;)).

1. Zelda TP
2. Zelda WW
3. Lego City Undercover
4. Donkey Kong

1. DK Tropical Freeze
2. Super Mario 3D Wörld
3. Pikmin 3
4. Capatain Toad Treasure Tracker
5. Paper Mario Color Splash
6. Yoshis Wooly World
7. Mario Kart 8
8. Bayonetta 2
9. Sonic Lost World
10. Hyrule Warriors

Kurzer Zwischenbericht. Da ich wie gestern im "Alles muss. Nix kann."-Thread etwas ausgefallen bin hatten sich meine Pläne für diesen Thread etwas geändert. Es ist schade das nicht mehr abgestimmt haben, wahrscheinlich war der Zeitpunkt der Threaderöffnung sehr ungünstig mit zeitgleichem Launch der Switch, deshalb gibt es vorerst keine Auswertung. Sollten sich mehr User finden die Listen posten werde ich es dann natürlich nachholen sobald meiner Meinung nach genug Listen vorhanden sind bzw. eine neue Deadline festsetzen. :) Vieleicht gibt es irgendwann auch einfach einen neuen Thread dafür wenn die Wii U etwas länger im Ruhestand ist.

Sehe den Thread gerade zum ersten Mal. :D

01. Bayonetta 2
02. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
03. Xenoblade Chronicles X
04. Super Smash Bros. for Wii U
05. Yoshi's Woolly World
06. Mario kart 8
07. Splatoon
08. Tokyo Mirage Sessions #FE
09. Starfox Zero
10. Super Mario 3D World

Xenoblade Chronicles und Bayonetta 2 liegen noch ungespielt bei mir rum. Genauso wie ZombiU und noch ein paar andere Spiele, allerdings glaube ich nicht, dass die in die Top 10 vordringen könnten. Und ein paar Sachen möchte ich eigentlich noch gerne nachholen. Bis dahin halt nur 9 Titel.

1. Super Mario 3D World
2. Yoshi's Woolly World
3. Captain Toad
4. Mario Kart 8
5. Rayman Legends
6. New Super Mario Brothers U
7. Lego City Undercover
8. Pikmin 3
9. Zelda - Twilight Princess

Zurück
Oben