Nemi2015 schrieb:schreibt doch bitte zu jeder cd einen satz oder so. ist hier ja fast so schlimm wie die anderen youtubethreads.![]()
Musik muss gehört werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nemi2015 schrieb:schreibt doch bitte zu jeder cd einen satz oder so. ist hier ja fast so schlimm wie die anderen youtubethreads.![]()

Aber das letzte Album fand ich auch schon so extrem toll, da musste ich das neue auch gleich haben und war weider einmal mehr hin und weg von den Texten von Sven Regener. Den hab ich übrigens mittlerweile auch als großartigen Belletristik-Autoren schätzen und lieben gelernt. Im Februar 2010 gehen wir aufs Konzert in Wien. Und der Titelsong des Albums hat diesen steifen Rhythmus und diesen merkwürdigen, aber doch passenden Country-Einschlag, das mag ich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen