muss man die Karte immer noch manuell verwalten oder geht das mittlerweile automatisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clemgab schrieb:Also bei mir aktualisiert sich da nichts automatisch und ich habe auch keine Ahnung was ich tun muss, damit es sich automatisch aktualisiert, denn auf der PS3 habe ich um 100 Trophies mehr, als hier angezeigt werden.
Lil-Breez schrieb:Bin der meinung das aktualisiert sich automatisch wenn man online geht und trophys sync. werden

ABIB schrieb:Hab heute meine neue PS3 bekommen (die alte ist im Mai abgeraucht) und mir gleich ne neue ID zugelegt:
El_Hermano_1986
Dow Jones schrieb:ABIB schrieb:Hab heute meine neue PS3 bekommen (die alte ist im Mai abgeraucht) und mir gleich ne neue ID zugelegt:
El_Hermano_1986
Warum eigentlich? Hattest du auf die Alte keinen Bock mehr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen